- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zwar schön, das Hotel war jedoch entgegen ihres eigenen Schutzkonzeptes (Covid19) total ausgebucht (was uns zwei mal an der Reception bestätigt wurde, weil wir gerne das Bungalows mit vielen Mängeln gewechselt hätten und dies nicht möglich war). Somit war Social Distancing absolut unmöglich!! Alles war überfüllt - für das Hauptrestaurant musste man über die Lobby bis hinaus auf die Strasse anstehen und die Tische waren so nahe beieinander, dass es von Stuhl zu Stuhl z.T. keine 20cm Abstand (geschweige denn 1.5 Meter!) hatte! Wenn man die Sonnenliegen am Strand und am Pool nicht vor 08:00 Uhr reservierte, hatte man keine Chance. Die Hälfte unseres Urlaubs verbrachten wir mit Warten. Alle Pools (ausser beim Miniclub) sind mit Salzwasser, was für die Kids nicht wirklich toll ist! Wenn man eine Crepe oder einen Smothie holen möchte, muss man sich dort an einen Tisch setzen (no take away). Da das Hotel total ausgebucht war, hatte man aber kaum eine Chance auf eines der sehr wenigen Tischchen. In anderen Hotels gibt es extra Fütterstationen für Katzen. So leider nicht hier. Zum Glück haben die Wachmänner bei der Einfahrt ein Herz für die armen Streuner und füttern diese ab und zu.
Wir hatten ein Bungalow Gardenview für 4 Personen. Das Bungalow war alt und schmuddelig mit vielen Flecken am Boden und abgerissenen Vorhängen. Absolut kein 5*-Standard!!! Die Duschbrause war defekt (bzw. total verkalkt und verrostet) und die Türe zur Duschkabine liess sich nicht schliessen. Die Klimaanlage kühlte nicht, liess sich jedoch nicht ausschalten. Die Mängel wurden nach einem Tag behoben, allerdings kühlte die Klimaanlage trotzdem nicht. Zudem hatten wir das Pech, als einziges Bungalow weit und breit keine Sonnenliegen & Sonnenschirm im Garten zu haben. Somit war der Garten für uns nicht nutzbar.
Obwohl es im Schutzkonzept (Covid19) des Hotels hiess, dass das Hotel nicht ausgebucht sei, damit Social Distancing gewahrt werden könne, hat man uns an der Reception zwei Mal mitgeteilt, dass ein Wechsel des Zimmers nicht möglich ist, da sie komplett ausgebucht seien. Das Personal an der Reception war sehr desinteressiert. Das Personal im Hauptrestaurant war total überfordert - aufgrund Covid19 konnte man nicht selber schöpfen und es hatte zu wenig Personal für die Essensausgabe für diese Menge von Leuten. Für eine Löffel von irgendwas musste man ewig anstehen. Die Getränke wurden serviert und kamen sehr lange nicht - das Personal ist sich nur das Abräumen gewöhnt und nicht das Servieren. Das gesamte Personal trug zwar eine Schutzmaske, die meisten jedoch nur über Mund und nicht die Nase gezogen (der Nutzen ist somit nicht gross).
Abgelegen. Dafür hat man eine schöne Weitsicht vom Hauptrestaurant des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann mich nur zum Miniclub äussern: alle Kinder zwischen 4-12 waren in einer Gruppe. Für die 12-jährigen also nicht wirklich passend mit den Kleinen zusammen. Als supercool für die älteren wurde das Dart empfohlen. Wow! Unsere Kids (9 & 11) wollten daher nicht vom (spärlichen) Angebot profitieren. Die Dame, welche mir das Programm erklärt hatte, trug keine Schutzmaske. Freundlich war sie jedoch sehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tori |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tori, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Ereignisse nicht dem Standard entsprechen den Sie von uns erwarten dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben erneut Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten dürften. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel