- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne wert, das Essen im Hauptrestaurant einfach nur öde, durchgekocht und geschmacklos. Allgemein eher dreckig als sauber. Da mangelt es an allen Ecken und Kanten. Die „Bungalows“ für 2 Erw.+2 K. Viiiiiiel zu klein! Das einzig gute an diesem Hotel ist das Animationsteam! Klaudia, Maya und Willi sind super drauf, unglaublich nett und geben sich viel Mühe. Die Abende waren super. Die Plätze am Pool sind stark begrenzt und man muss großes Glück haben eine Liege zu ergattern. Hatten wir nicht, also waren wir jeden Tag am Meer. Dort ist es aber schön gewesen.
Wer kein Problem mit Ameisen hat, dem wird es gefallen. Das Ehebett ist mit den Kinderbetten in einem Raum. Da es keinen extra Platz für die Koffer gibt, stehen diese auch im Zimmer. Insgesamt sehr eng. Das Bad hat eine gute Größe für Max. 2 Personen gleichzeitig.
Für ein 5 Sterne Hotel echt mies und fast immer dasselbe.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Gym mit Klaudia und Maya sehr zu empfehlen. Hat Spaß gemacht und ist immer witzig gewesen. Bogenschiessen und Volleyball haben wir nicht mitgemacht. Verschiedene Wassersport Aktivitäten gegen Aufgeld. Die Shows am Abend super 👍🏼 Spa gegen Aufgeld, aber nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell in unserem Hotel gefallen hat. Bezugnehmend auf Das Essen tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir arbeitet stetig daran alle für uns vorgegebenen Auflagen zu erfüllen und dennoch einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich für all unsere Gäste zu gestalten. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich des Reinigungspersonals und werden Ihre aufgeführten Punkte and unsere Housekeeping Abteilung weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village team