Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht nochmal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten. Es roch jeden Tag im Bad nach Kanal. Hatten täglichen Ameisenbesuch im Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im Zimmer und auch in den allgemeinen Bereichen bzw. gesamte Anlage (Gläser an der Saftbar im Restaurant dreckig, teilweise noch mit Orangensaft Rand, Scheiben im Restaurant mit Vogel Kot, Bettdecke im Zimmer mit Flecken bereits bei Anreise, die Sitzgelegenheiten egal ob im Restaurant, Bar oder Lobby waren fast immer voller Brösel oder dreckig und fleckig..) Auch das Besteck war an den meisten Tagen eher dreckig bzw. sah benutzt aus. Keine Steckdosen im Badezimmer. Handtücher wurden 1x vergessen. Wir mussten 2x an der Rezeption anrufen bis wir dann endlich Handtücher bekamen. Wenig Information beim Ceck in, man musste sich alles selber erfragen. Zu wenig Liegen an den Pools und teilweise kaputte und durchgelegene Liegen am Pool und am Meer. Die Liegen am Hauptpool sind gut aber viel zu wenig, bereits ab 7 Uhr schon alle reserviert. Am Oberen Pool "Infinity Pool" sind auch zu wenig Liegen, diese sind alt/rostig und durchgelegen. Personal teilweise sehr unfreundlich und lustlos. Andere wieder sehr bemüht und freundlich. An der Nightbar mit Abendunterhaltung langes warten auf Getränke und Bedienung. Teilweise bildete sich schon eine Warteschlange vor der Bar. Man musste in den Spezialitäten Restaurants auch für Mittags reservieren, obwohl nie was los war und online bis zu unserem Abreisetag nichts mehr frei war zum reservieren? Versteht man nicht. Es gab in keiner Bar oder Restaurant eine Karte, man musste immer übers Handy den QR Code scannen, d.h. man muss das Handy immer mithaben. Die Cocktails sind nicht genießbar. Auf Tui und auf der Homepage vom Hotel wird mit einem anderen Strandabschnitt "geworben". Zum Hotel gehört der Strand mit den blauen Schirmen und nicht der Strand mit den Strohschirmen wie auf den Bildern. Bei den Desinfektionsspendern musste man Glück haben, wenn man einen fand, wo noch Desinfektion drinnen war. Desinfektion wurde oft die ganze Woche nicht aufgefüllt. Brummender Kühlschrank im Zimmer. Die Pool Bar sollte um 10 Uhr aufsperren, war nie der Fall. Hatte meistens erst so um 10:30 Uhr offen. Beim Zusperren aber auf die Minute genau. Die Anlage ist sehr weitläufig, man muss auf jeden Fall gut zu Fuß sein. In allem KEIN 5 Sterne Hotel!! +Punkte: Schöne Pools, bzw. wurden regelmäßig gereinigt. Toller Ausblick aufs Meer. Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt. Spezialitäten Restaurants waren gut. Man hatte rund um die Uhr was zu essen. Kiosk im Hotel mit allem was man braucht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anna, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rodos Village nicht Ihrer Ewartungen entspricht. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage