- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel & Zimmer: Hotel in Hanglage, gut begehbar, auch mit Kinderwagen etc. Anlage quasi zweigeteilt, der obere Bereich mit Salzwasserpool, Minidisco, Abendprogramm, Tennisplatz, der Untere mit Süsswasserpool und Crêpebar. Bedingt durch Hauptsaison sehr überfüllt, Management der Liegen sehr schwierig, kann den Liegenkampf/Streit bestätigen. Nach 07:00 Uhr keine Liege mehr frei, alle reserviert. Anlage im Ganzen sauber, Personal ist bemüht. Wir hatten ein Zimmer direkt am Salzwasserpool, optimal mit Kindern. Im Badezimmer kann ich den unangenehmen Gestank von Gulli bestätigen. Kommt wohl vom Bodenablauf, haben wir dann mit einem nassen Handtuch gelöst (über das Loch gelegt). Dann ging es… Zur Anlage im Allgemeinen, leider bekommt man keinen „onepager“ beim Checkin oder auf dem Zimmer, z.B. mit nem Lageplan und/oder einer Erklärung, wie das mit den Restaurant-Reservierungen funktioniert (muss über die Homepage gebucht werden). Essen: Hauptrestaurant aufgrund der Größe Mensa-Flair, Tischzuweiser sehr freundlich und zuvorkommend, guter Service. Essen abwechselungsreich (kann die Vorredner hier nicht verstehen). Es sind eher die Randbedingungen wie standardmäßig schmutzige Gläser (vermutlich aufgrund des hohen Kalkgehalts). Wenn man empfindlich ist, stört es. Ansonsten Essensqualität prima. Am oberen Salzwasserpool fehlt eine spontane Essensmöglichkeit wie am Hauptpool, insbesondere mit Kindern nötig. Die vorhandenen Restaurants sind nur per Reservierung (oft tageweise ausgebucht) besuchbar. Service: An den Bars in der Lobby und an der Rezeption sehr nette und qualifiziertes Personal. Übrige wie Reinigungskräfte und Consierge immer mit langen Gesichtern und ohne jegliche Begrüßung. Zimmerservice und Minibarservice zuverlässig und regelmäßig. Leider viel Zoff unter den Kollegen, wir Gäste haben das regelmäßig erlebt. Bedingt durch Covid und allgemeine Marktsituation zuwenig Mitarbeiter. Das merkt man insbesondere an den Bars, wo oft nur ein Barkeeper alle bedienen musste, ergo teilweise Wartezeiten bis zu 40min für ein Getränk. No Go! Von verschiedenen Stellen bestätigt bekommen, dass das Hotel Management die Schwachstellen kennt. Warum hier nicht nachgebessert wird, ist nicht nachvollziehbar. Entertainment: Kinderdisko (21:00 Uhr) toll gemacht, mehrsprachig. Anschließend meist Entertainment durch Tänzer, Zirkus, Bingoabende etc. In der Lobby oft Livemusik (top 👍). Bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen. Fazit: Hotel entspricht keinem vergleichbaren 5-Sterne Hotel, dafür leider zuviele Schwachstellen in puncto Personal/Service/Sauberkeit. Wir würden das Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht erneuert besuchen.
Sauber, Minibar stets aufgefüllt, für 4 Personen vollkommen ausreichend, Betten Top. Kleiner Balkon abends angenehm kühl mit leichter Brise, Ideal nach einem heißen Tag
Hauptrestaurant aufgrund der Größe Mensa-Flair, Tischzuweiser sehr freundlich und zuvorkommend, guter Service. Essen abwechselungsreich (kann die Vorredner hier nicht verstehen). Es sind eher die Randbedingungen wie standardmäßig schmutzige Gläser (vermutlich aufgrund des hohen Kalkgehalts). Wenn man empfindlich ist, stört es. Ansonsten Essensqualität prima. Am oberen Salzwasserpool fehlt eine spontane Essensmöglichkeit wie am Hauptpool, insbesondere mit Kindern nötig. Die vorhandenen Restaurants sind nur per Reservierung (oft tageweise ausgebucht) besuchbar.
An den Bars in der Lobby und an der Rezeption sehr nette und qualifiziertes Personal. Übrige wie Reinigungskräfte und Consierge immer mit langen Gesichtern und ohne jegliche Begrüßung. Zimmerservice und Minibarservice zuverlässig und regelmäßig. Leider viel Zoff unter den Kollegen, wir Gäste haben das regelmäßig erlebt. Bedingt durch Covid und allgemeine Marktsituation zuwenig Mitarbeiter. Das merkt man insbesondere an den Bars, wo oft nur ein Barkeeper alle bedienen musste, ergo teilweise Wartezeiten bis zu 40min für ein Getränk. No Go!
Hanglage, dennoch problemlos auch mit Kinderwagen begehbar. Rundherum einige Shopping Center, keine Promenade oder ähnlich für abendliche Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderdisko (21:00 Uhr) toll gemacht, mehrsprachig. Anschließend meist Entertainment durch Tänzer, Zirkus, Bingoabende etc. In der Lobby oft Livemusik (top 👍). Bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen. Am Strand tolle abwechslungsreiche Events für Kids (Holi-Party, Schaumparty). Sonst noch Wassersport und Jetski möglich. Wir hatten einen Mietwagen gebucht, direkt im Hotel gibt es die Marathon Autovermietung, preislich fair und unkompliziert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Alle Bewertungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene All-Inclusive-Service nicht unser Standard ist. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen im Service sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen.Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochdruck und geben Ihr bestes Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Bereiche weitergegeben wurde. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance uns zu beweisen um Ihnen den schönen Aufenthalt bieten zu können wie schon viele Gäste vor Ihnen ihn hatten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village