- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch äußerlich sehr vielversprechend, modern eingerichtet. Vieles täuscht nur leider. Hat keine 5 Sterne verdient. Poolwasser im Hauptpool trüb. Poollandschaft zu klein bei so vielen Touristen. Personal völlig überarbeitet und teils sehr unfreundlich. Wartezeiten an den Bars viel zu lange. Abends bis zu 45 min. Anlage ist nicht überall sauber, an der Pooltoilette ist ab mittags nie Toilettenpapier vorhanden. Restaurants lecker, allerdings permanent ausgebucht. Sehr zu empfehlen ist der Italiener. Der Wellnessbereich ist schön, die Massagen einzigartig. Animateure superlieb und stets lustig.
Modern eingerichtet, großer Fernseher, schöner Balkon mit neuesten Möbeln. Leider keine täglich frischen Handtücher, oft fehlt sogar Toiletten Papier. Sauberkeit durchschnittlich.
Jeden Tag dasselbe Essen. Besteck oft dreckig, Teller immer nass, Sitzpolster fleckig. Drinnen sehr laut. Niemals 5 Sterne.
Schlimm... Die zwei Bars sind abends restlos überfordert. Wartezeit auf Getränke bis zu 45 min. Nicht immer alle Getränke vorhanden. Kellnerinnen sehr genervt und langsam. Zu wenig professionelles Personal, eher angelernte Hilfskräfte.
Der steinige Strand ist über 72 Stufen erreichbar. Die Strandliegen sind alt, marode, instabil und verwittert. Die Poolbar ist lediglich eine Holzhütte, getrunken wird aus Pappbechern. Der Ort liegt mit ca 10 Souvenirgeschäften an einer Straße. Kein schönes shoppen oder flanieren möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport möglich. Animateure superlieb, stets gut gelaunt und herzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Alle Bewertungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene All-Inclusive-Service nicht unser Standard ist. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen im Service sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen.Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochdruck und geben Ihr bestes Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Bereiche weitergegeben wurde. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance uns zu beweisen um Ihnen den schönen Aufenthalt bieten zu können wie schon viele Gäste vor Ihnen ihn hatten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village