Wunderschönes All-Inklusive-Hotel der Mitsis-Gruppe direkt am herrlichen Kiotari-Strand gelegen, sehr schöne Bungalow-Anlage mit Gärten, Bäumen und bunten Pflanzen, erstklassiger Service mit super freundlichem Personal .
wir haben ein Familienzimmer gebucht mit einem abgetrennten Raum für unsere zwei Töchter und wir sind momentan noch hier im Urlaub in Zimmer 947. Wir haben zwei Wochen all-inklusive gebucht und fühlen uns sehr wohl . Das Zimmer hat einen Garten mit schönen Bäumen, auch ein voll behangener Zitronenbaum und so können wir in der Mittagspause herrlich im Schatten lieben, in 'unserem eigenen Garten' und geniessen die Ruhe und dabei Nähe zum Pool und zur guten Poolbar. Das Zimmer ist sauber und gepflegt, wird täglich gereinigt und die Minibar mit Kühlschrank wird alle zwei Tage aufgefüllt mit Wasser, Bier, Cola, Sprite und Rosewein-einfach klasse. Täglich bei Bedarf frische Handtücher und eine gut funktionierende Klimaanlage.
Ein großes Hauptrestaurant in Buffetform für Frühstück, Mittagessen, Abendessen, dazu mehrere nette Themenrestaurant , griechische Taverne, Burger-Restaurant, Chinesisches Restaurant und mit gepflegtem Service. Essen von A-Z in großer Vielfalt und für jeden Geschmack und abwechselnden Themenabenden. Sehr gute Qualität .
Das gesamte Personal im Hotel ist, wie wir es von den Mitsis-Hotels kennen, super freundlich, herzlich, engagiert und mega fleissig. Wir können alle Mitarbeiter loben und hatten auch besonderen herzlichen Kontakt zu verschiedenen Mitarbeiter, die uns zu Freunden wurden. Großen Dank an Evridiki von der Hauptbar am Abend-immer freundlich und gesprächig und eine Freundin für uns; genauso unsere Liebe Georgia- unsere ' Mama' am Abend im Hauptrestaurant, , der fleissige und freundliche Panagiotis und Niklas, , die herzlichen und immer lächelnden engagierte Ioanna und Fotini , und alle Mitarbeiter, die wir noch nicht beim Namen kennen. Beeindruckend auch der Grillmeister Dida, der morgens und mittags mit Geduld riesige Mengen an Steaks, Würsten, Gemüse und Eierspeisen grillt. Alles in Allem....ein perfekter Service, am Strand, am Pool , in jedem Restaurant, in jeder Bar, Reception, Eingang Restaurant, Room-Service, Animation, Abendshowprogramm mit griechischem Abend und gemeinsamen Sirtaki-Tanzen.....man fühlt sich tatsächlich wie in einer großen Mitsis-Family.
Direkte Strandlage, Fußweg über eine kleine ruhige Straße und dann gleich am herrlichen Kiotari-Strand mit hoteleigenen Liegen und Schirmen, Strandbar mit fröhlichem Personal mit allen Getränken und Snacks und ein Pizzahaus mit Steinofen, in dem der liebe und geduldige Pizzabäcker eine super leckere Pizza Margarita bäckt; das Watersportcenter ist auch am Strand und bietet alle Wassersportarten an; meine Tochter und ich haben zudem im Hotel einen Tauchkurs buchen können , der am benachbarten Strand lag ( man wird abgeholt) und wir hatten ein einmaliges Erlebnis mit einem tollen Tauchlehrer- Dank auch an Sabine für die Vermittlung im Hotel; Getränke am Strand werden sogar vom Personal bis an die Liegen serviert. Die Fahrt vom Flughafen dauert 1,5 Stunden und ist gleich eine nette Sight-Seeing von der Insel Rhodos und der Süden der Insel ist sehr schön, da die Akropolis-Stadt Lindos nur 15 KM vom Hotel entfernt ist und ein Glasbodenschiff direkt vom Hotel nach Lindos und zurück fährt, dabei noch eine Ausfahrt in die türkisgrüne Paulus-Bucht. Ein Ausflug für uns mit Leihwagen (im Hotel gebucht) in das Kloster Moni Thari in den Bergen , ca. 10 KM entfernt, dort leben Mönche in der wunderschönen Klosteranlage, ein ganz friedlicher Ort und der Mönch teilt an die Besucher Honigbrot aus. Gegenüber vom Hotel gibt es mehrere Läden und Supermarkt zum ausreichenden Shoppen auch für Teeenies, genauso in der Hotelanlage selbst gibt es mehrere nette Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Wassersport, Shoppen, Animation, Zumba am Meer, Wassergymnastik im Pool, Kinderclub, Abendshows, Tauchen, Ausflüge und Bushaltestelle vor der Türe für alle Ausflugsstädte...es wird einem gewiss nicht langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir wollen uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und werden Ihre nette Worte Evridiki,Dida und den anderen Mitarbeiter weitergeben.Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Viele Grüße

