- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel und waren mehr als begeistert. Eine gepflegte, sehr sehr schöne Hotelanlage mit wundervollen, freundlichen Menschen. Normalerweise sind wir eingefleischte Ägyptenurlauber, aber wir waren so begeistert und angetan, dass wir noch dieses Jar im Oktober wieder kommen wollen. Mein Mann und ich hatten das Zimmer 625 und unsere Freundin das Zimmer 669. Bis auf die nicht ganz so gründliche Zimmerreinigung hatten wir rein gar nichts zu bemängeln, es war perfekt. Das Essen war hervorragend, es gab immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu essen - Suuuuuper. Der Service und die Sauberkeit waren hervorragend. Ganz besonders hervor zu heben ist der sehr gute Service am Restaurant-Eingang mit der immer freundlichen und lächelnden Servicekraft. Die beste Servicekraft für uns im ganzen Hotel war jedoch Elisabeth, in der Bar, wo es immer die leckeren Waffeln gab. Elisabeth ist immer sehr, sehr freundlich, arbeitet sehr schnell und so was von gründlich. Sie war für uns die gute Seele des Hauses - Elisabeth, wir freuen uns so sehr, wenn wir dich wieder sehen!!! Desweiteren haben wir bei unseren vielen Reisen noch nie einen so sympatischen und netten General Manager erlebt wie im Mitsis odos Maris - Bleiben Sie so wie Sie sind - Daumen hoch! Wir haben so gut wie alle Mitarbeiter als freundlich und engagiert erlebt - DANKE für die wunderschöne Zeit. Wenn alles klappt, sind wir im Oktober wieder an diesem tollen Ort und hoffentlich bekommen wir wieder unsere Zimmer in dem 600er-Bereich, der sehr ruhig liegt. Die Guest-Relation haben wir leider nicht kennen lernen dürfen. Hier ist es schade, dass diese keinen eigenen Platz haben. Viele liebe Grüße an alle MITSIS-Mitarbeiter senden Andreas, Siggi und Anke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Sieglinde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schöne Worte. Wir werden Sie unserer Mittarbeiter und besonders Elisabeth weitergeben. Wir freuen uns , dass das Hotel Ihnen gut geffalen hat und warten auf Sie schon im Oktober.Guest Relation Tisch steht rechts von der Rezeption. Es kann jedoch sein , dass wir meistens untergegs sind um entweder Torten und Geburstag vorzubereiten oder auf Beschwerden zu reagieren. Wenn wir aber einen Anrfuf bekommen, sind wir innerhalb zwei Minuten wieder vor Ort. Viele Grüße