Das Mitsis Maris Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Wir sind nach einer langen Anreise in der Nacht 1.00 Uhr angekommen. An der Rezeption konnte der Hotelangestellte kein Wort Deutsch. Die Kommunikation gestaltete sich sehr schwierig. Am nächsten Morgen wurden wir vor dem Eintreten des Restaurants von einem sehr unhöflichen Oberkellner schroff angesprochen, natürlich konnte oder wollte er kein deutsch sprechen, dass man draußen warten müsse, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Da wir als Reisegruppe reisten, wollten wir natürlich auch zusammen zu Abend essen, dies war kaum möglich, die Oberkellner gaben uns zu verstehen, dass sie dies nicht wünschen. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Wir fühlten uns als deutsche Touristen nicht willkommen!!!! Zwei Tage hintereinander war der Abfluss in unserem Bad verstopft, das Wasser trat aus dem Ablauf im Boden. Dies war sehr ärgerlich. Wir baten um ein neues Zimmer, da wir mit diesen Missständen nicht länger wohnen wollten. An der Rezeption sagte man uns, dass es noch ein freies Zimmer gäbe. Wir packen unsere Sachen zusammen, wollten den neuen Zimmerschlüssel holen,da war dieser angeblich schon wieder an neue Touristen übergeben. Nach langem hin und her bekamen wir dann schließlich doch das neue Zimmer. Nun waren schon 3 Tage unseres kostbaren Urlaubs weg und wir haben uns nur geärgert. Entspannung stellte sich den ganzen Urlaub leider nicht ein.
Das Essen war gut. Die Oberkellner waren sehr unfreundlich. Die Kellner am Tisch waren nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für Ihre Kritik, Aufgrund Ihrer Beschwerden, haben wir die Möglichkeit ein Paar Sachen klar zu stellen, hoffentlich ohne dass wir unhöfflich zu klingeln. In der Nacht im Hotel, kann man das notwendige Personal treffen. Weder die Rezeption, noch die Kofferträger, noch die Reinigungskräfte sind völlig besetzt. Bitte achter Sie darauf, dass das der Fall für alle Hotels ist. An der Rezeption von 7 Uhr morgens bis 23:30 gibt es immer eine Person , die Deutsch spricht. Wir versuchen nicht nur eine Deutschsprachige Person zu haben sondern auch Leute die auch andere Sprachen können. Ausserdem ist das Hotel weder verpflichtet noch ist es möglich Angestellte zu haben , die alles können. Besonders schwierig ist es, mehrsprachige Kellner zu finden, die natürlich bedienen sollen. Stellen Sie sich vor, wir kämen nach Deutschland und würden verlangen , dass die Kellner griechisch sprechen! Am Schluss, unsere Gäste werden gebetten, kein Abfall (Toilettenpapier usw.) in die Toiletten reinzuschmeissen, da es zu Probleme führen könnte. Es gibt dafür daneben ein Korb für den Grund. Viele Grüße

