- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbringen gerade unsere letzten Urlaubstage hier als Familie. Wer ein 5-Sterne Hotel erwartet, wird definitiv sehr enttäuscht sein. Sauberkeit scheint oberflächlich ganz ok, aber beim genaueren Hinsehen ist sicher einiges verbesserungsfähig. Gerade in der Hotelanlage- z.B. auf den Wegen. Wir sind vor 10 Tagen angekommen- seitdem liegen auf dem Gang/Weg zu unserem Zimmer Zahnstocher, Wattestäbchen, Glasscherben und Kronkorken. Barfuß sollte man besser nicht unterwegs sein. Das Hotel wirbt mit a la Carte Restaurants für die man online beliebig oft einen Tisch reservieren kann (sowohl Lunch als auch Dinner). An sich eine nette Idee um dem Trubel und den Warteschlangen im Hauptrestaurant aus dem Weg zu gehen. Aber wenn man dann ewig auf‘s Essen warten muss, ist das mit kleinen Kindern eher suboptimal. Auch qualitativ waren wir eher enttäuscht. Das Essen hatte wenig mit der landestypischen Küche des jeweiligen Themenrestaurants zu tun. Im Hauptrestaurant findet sicher jeder etwas passendes für sich zu essen. Trotz allem hat man nicht das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein. An der Grillstation gibt es seit fast 2 Wochen immer wieder dasselbe- Grillgemüse (Paprika/Zwiebel), gebratene Hackfleischpatties, gebratener Fisch und Pommes. Manchmal auch Lammkoteletts oder Schwein. Also keine Spur von Abwechslung. Bei 14 Tagen ziemlich langweilig. Auch die Poolanlage lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Das wirkt alles ziemlich steril und ungemütlich. Der Kinderpool ist winzig... Unten am Strand lässt es sich gut aushalten. Aber ab 10.00 wird es dann schon schwierig eine Liege mit Schirm zu finden. Auch wenn damit "gedroht" wird, dass reservierte Sonnenliegen vom Personal geräumt werden, wird das nicht umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiotari |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Bitte kontaktieren Sie uns bitte. Sind Sie unsere Gäste? Wir bedanken uns im Voraus.