- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns auf ein 5 Sterne Hotel all inclusive gefreut, mussten aber feststellen, dass es diesem Standard nicht entspricht. Die Zimmer stellten sich als extrem hellhörig dar, selbst ein Zimmerwechsel brachte keinen Erfolg. Da dort Steinböden vorhanden sind und das Mobiliar von Reinigungskräften und Gästen fleißig verschoben wurde, war die Geräuschkulisse entsprechend. Hinzu kamen noch alkoholisierte Gäste, die bis spät in die Nacht feierten. Meiner Meinung nach spezialisierte sich das Hotel auf die Betreuung russischer Gäste. Das Essen war in Ordnung, die Qualität entsprach aber nicht den Sternen, die Gelateria entpuppte sich als Tiefkühltruhe mit einigen Eisbehältern. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnerte oft an einen Kantinenbetrieb, zum Glück gab es ja auch eine Außenterrasse und bei frühzeitigem Erscheinen bekam man dort ja auch einen Platz. Die A-la-carte-Restaurants erforderten eine mehrtägige Vorreservierung und das Angebot war überschaubar. In unserem Fall wurde eine Reservierung zwar vorgenommen aber eine andere Reisegruppe an diesem Termin kurzfristig vorgezogen. Auch die interessante und sonnige Insel Rhodos konnte den negativen Eindruck des Hotels nicht ausgleichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs Monika Kalimera from RODOS MARIS, We can see we did not meet your expectations !! We are planning a lot of changes and improvements for summer 2017. 2 new a la carte restaurants will come up, so , more than 50% of our costumers will daily have a la carte lunch or dinner. A refreshing touch is also in progress for the rooms ! In General new services and surprises are scheduled. We hope we ll have a new opportunity to welcome you back in Rodos in the future. We wish you all the best for the coming winter time !

