Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns auf ein 5 Sterne Hotel all inclusive gefreut, mussten aber feststellen, dass es diesem Standard nicht entspricht. Die Zimmer stellten sich als extrem hellhörig dar, selbst ein Zimmerwechsel brachte keinen Erfolg. Da dort Steinböden vorhanden sind und das Mobiliar von Reinigungskräften und Gästen fleißig verschoben wurde, war die Geräuschkulisse entsprechend. Hinzu kamen noch alkoholisierte Gäste, die bis spät in die Nacht feierten. Meiner Meinung nach spezialisierte sich das Hotel auf die Betreuung russischer Gäste. Das Essen war in Ordnung, die Qualität entsprach aber nicht den Sternen, die Gelateria entpuppte sich als Tiefkühltruhe mit einigen Eisbehältern. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnerte oft an einen Kantinenbetrieb, zum Glück gab es ja auch eine Außenterrasse und bei frühzeitigem Erscheinen bekam man dort ja auch einen Platz. Die A-la-carte-Restaurants erforderten eine mehrtägige Vorreservierung und das Angebot war überschaubar. In unserem Fall wurde eine Reservierung zwar vorgenommen aber eine andere Reisegruppe an diesem Termin kurzfristig vorgezogen. Auch die interessante und sonnige Insel Rhodos konnte den negativen Eindruck des Hotels nicht ausgleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Monika Kalimera from RODOS MARIS, We can see we did not meet your expectations !! We are planning a lot of changes and improvements for summer 2017. 2 new a la carte restaurants will come up, so , more than 50% of our costumers will daily have a la carte lunch or dinner. A refreshing touch is also in progress for the rooms ! In General new services and surprises are scheduled. We hope we ll have a new opportunity to welcome you back in Rodos in the future. We wish you all the best for the coming winter time !