- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Personal des Hotels ist einfach unschlagbar. Besonders der Umgang mit unserem 4-jährigen Sohn war immer mehr als lieb und für jeden Spaß offen. Auch die Animateure machen einen super Job, nicht zu aufdringlich und immer mit Charme und Witz bei der Sache. Wir kamen leider auch in eine Situation, in der wir einen Arzt brauchten, welcher innerhalb von fünf Minuten in der Hotellobby stand, also unheimlich schnell. Unser Weg führte dann sogar noch ins Krankenhaus. Die von der Reiseleitung empfohlene Klinik "Euromedica" , wurde uns vom Taxifahrer,der uns fuhr, abgeraten, da die dort nur das Finanzielle im Blick hätten. So fuhren wir in ein provinzielles Krankenhaus, bei der die Behandlung sogar kostenlos war. Super Tipp vom einheimischen Taxifahrer also. Wieder zurück im Hotel wurden wir von der Rezeptionistin Ruta liebevoll umsorgt, die sich mehrmals, auch telefonisch aufs Zimmer, nach unserem Wohlergehen erkundigte. Alles in allem sind wir so begeistert von diesem Hotel, das wir im nächsten Jahr bestimmt das dritte Mal dort sein werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Mitsis Rodos Maris verbracht haben, der leider durch den Klinikbesuch getrübt wurde. Wir schätzen Ihre netten Worte zu unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr. Unser ganzes Team ist stehts bemüht, die schönste Jahreszeit zu etwas Besonderem zu machen und Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr. Wir bedanken und für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren dritten Besuch! Sonnige Grüße das Mitsis Rodos Maris Team

