5 Sterne Landeskategorie - Haupthaus mit weitläufiger Bungalow Anlage .Der Strand ist nur durch eine wenig frequentierte Strasse getrennt. Sandstrand mit eigenen Schirmen und Liegen . Zum Relaxen geeignet.
Zimmer waren sauber- hätte evtl. einmal feucht gewischt werden können. Täglich frische Handtücher. Bademantel vorhanden. Leider war die Schrankaufteilung suboptimal, da sich mitten im Schrank der Tresor befand. Es war nicht möglich eine lange Hose aufzuhängen. Minibar wurde alle 2 Tage mit diversen Getränken aufgefüllt. Betten waren top-gute SchlafQualität.
Leider konnten wir nur AI buchen. Dieses Konzept sollte generell auf den Prüfstand gestellt werden. Es ist geprägt von Quantität die auf Kosten der Qualität . Das führt auch bei manchen Gästen zu Fressorginen und einer nur schwer erträglichen Verschwendung von LEBENSMITTELN - schlichtweg inakzeptabel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Mittag und Abendessen war quantitative sehr hoch - qualitativ speziell beim griechischen Themen Abend noch mit Luft nach oben versehen. Der riesige Speisesaal hatte leider einen Kantinen Charakter. Teilweise mussten wir 25 Minuten Wartezeit in kauf nehmen, für einen Sitzplatz im Aussenbereich. Entspannter konnte in den 4 Themen Restaurants gespeist werden, mit entsprechender Voranmeldung. Zuletzt nicht zu vergessen, die Holzofen Pizza am Strand - einfach nur top.
Der Service war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders möchten wir jedoch Despina und ihre Kollegen Thomas und Alex von der Strandbar hervorheben. Sie haben jederzeit gute Laune versprüht und waren sehr aufmerksam.
Ca. 1,5h Transfer Zeit vom Flughafen in Kiotari. In der Nähe des Hotels alles brauchbares für den Urlaub zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für jeden Gusto etwas zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und versuchen uns ständig zu verbessern.Was die Qualität unseres Essens angeht, sie ist sogar besser , als man im Markt kaufen kann.Wir haben Ihre nette Worte unseren Mitarbeiter weitergegeben und die Leute aus der Bar wollen sich besonders bei Ihnen bedanken.Wir wären froh Sie auch nächstes Mal bei uns zu sehen. Viele Grüße

