Alle Bewertungen anzeigen
Serap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Corona ist die Entschuldigung für schlechtes Essen. Hotel ist trotz Corona sehr voll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben 3 mal unser Zimmer gewechselt. In dem 1. Zimmer hat’s muffig gestunken und der Safe war kaputt. Im 2.Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und das 3. Zimmer ließ sich die Tür nicht abschließen,aber ok ... wie wollten nicht nochmal tauschen. Sauberkeit ist einigermaßen ok. Ausstattung sehr alt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nichts besonderes und sehr oft gleich und ungewürzt. Es gibt nicht wirklich viel Auswahl. Die vorherigen Kommentare bezgl. dem „guten Essen“ können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Pommes sind labberig und das Brot abends sehr oft nicht mehr frisch. Es ist sehr wenig ausgeschildert und teilweise schmeckt es nach gar nix.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service sowie die Freundlichkeit im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Der Service und die Freundlichkeit in dem Themenrestaurant waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, es gibt ein paar Läden in der nähe sowie einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serap
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serup, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe. Wir akzeptieren und respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage