- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui, Innen pfui . Viel Geld bezahlt und wurden extremst enttäuscht. Die Anlage ist aussen sehr gepflegt, Mitarbeiter in der Gelateria besonders positiv zu erwähnen, sowie die drei älteren Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant hinterer Teil.Die Zimmer, Restaurant usw keine 5Sterne, eher 3Sterne. Liegen am Strand standen in Corona Zeiten zu dicht zusammen Teilweise waren die Liegen kaputt, durchgelegen oder sehr doll dreckig. Für ein 5 Sterne Hotel nicht exeptabel.Es gab 6 Tage hintereinander keine Badetücher für den Strand zum tauschen.Die vielen Treppen in der Anlage wurden von unserem Reiseveranstalter in der Ausschreibung nicht erwähnt.Für Personen mit Handycap und Familien mit Kinderwagen ist die Anlage nicht zu empfehlen.
Wenn wir könnten, würde es keinen Stern geben.Abgewohntes , dreckiges, schlecht ausgestattetes Zimmer.Keine Bilder an den Wänden,Kleiderhaken fehlten.Das war unser erster Urlaub seit 25 Jahren, wo wir kein Trinkgeld für die Zimmerreinigung gegeben haben. Die Betten wurden lieblos zusammen geklatscht, Schlafsachen lagen fast immer auf dem Nachttisch. Duschutensilien wurden nur neben dem Waschbecken geschmissen und kurz vor der Zimmertür blieb der gefegt oder gewischt Dreck mehrfach liegen.Selbst nach Reklamation an der Rezeption änderte sich nichts.Die Bilder aus der Veranstalter und Hotelbeschreibung entsprachen keinsterweise der Realität.Wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht und dementsprechend bezahlt, dann möchte man die dazugehörige Ausstattung auch bekommen. Sonst hätten wir auch ein 3 Sterne Hotel mit weniger Geld buchen können.
War eigentlich ganz gut, hatten wir in anderen Mitsis Hotels schon viel besser.Verhungert sind wir die 2 Wochen trotzdem nicht.
Der Service war in der Gelateria meegaa.Sehr freundlich, kreativ bei den Cocktails und flott.Im Hauprestaurant, wir hatten immer denselbenTisch , wurden wir immer sehr freundlich empfangen.Soutirie war mega nett und sehr umsichtig, es fehlte uns an nichts.In den anderen Bereichen ließ die Freundlichkeit oft nach.An der Lobbybar standen oft bis zu 6 Mitarbeitern hinter der Theke , einer bediente davon nur.Vor der Theke waren teilweise bis zu 10/12Personen.Es machte keiner vom Personal mal Anstalten, dem Kollegen zu helfen.Service ist hier klein geschrieben. Eine Ausnahme war Elisabetha, flink, freundlich, umsichtig.
Lage der Hotelanlage war gut, direkt am Strand.In unmittelbarer Nähe kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, abends viel Livemusik, Mit dem Leihwagen haben wir viele Ausflüge gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo u Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen