Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Aufgepasst
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entäuscht hat uns die Wartezeit im Hauptrestaurant dass anscheinen nicht für alle Hotelgäste Platz geboten hat. Dort war es sehr hektisch und laut. Leider hatten wir ein Zimmer im Haupthaus dass nicht weit von der Rezeption entfernt war. Entsprechend laut war es auch. Zum Glück konnten wir dann nach zwei Tagen in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Die Hotelanlage war insgesamt sehr ordentlich und mit den Bungalows schön aufgeteilt. Ich kann die Zimmer in den Bungalows eher empfehlen, da sie ruhiger liegen. Das Essen war übrigens sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Das war vorbildlich. Bei unserem Zimmerwechsel an der Rezeption wurden wir eher verständnislos angelacht. Deswegen die schlechte Bewertung. Wer ein ruhiges Hotel ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für Ihre Kritik.Es ist Wahr , dass unser Restaurant in Stoßzeiten,besonders beim Öffnen, etwas lebendiger sein kann, was eine Herausforderung für jede Bedienung ist.Wir wollen vermeiden , dass unsere Besucher mit Teller in den Händen auf einen Tisch warten, deswegen ist das Warten vor dem Restaurant bevorzugt.Halbe Stunde später , kann jedoch ein ganz anderes Erlebnis sein. Was die Rezeption angeht, wäre uns hilfreich , wenn Sie weitere Informationen per email mitteilen. Viele Grüße.