- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5***** Hotel (Luxusklasse lt. Reiseanbieter) würde in Deutschland max. 4**** bekommen! Preis / Leistung war sehr gut. Hauptsprache im Hotel: Russisch, Englisch, Deutschgrundkenntnisse sind vorhanden. Vorteile: Sehr bemühtes Personal, sehr entgegenkommend und freundlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sehr saubere Anlage Mehrere Restaurants (Allgemeines + italienisch, chinesisch, griechisch) alle sehr gut. Vielseitige internationale Animation (manchmal etwas zu laut). Essen und Trinken sind nicht zu bemängeln. Nachteil: Viele Russen und sonstige osteuropäische Gästen (entsprechende Lautstärke), ständig belegte Liegen von 23:00 Uhr (nachts für den nächsten Tag meist 6-8 Sonnenbetten belegt durch 2-4 P. bzw. Rest wurde sinnloser Weise reserviert Liegen an Strand + gleichzeitige Reservierung am Pool. Problem wurde dem Management im persönlichen Gespräch mitgeteilt, Antwort: ist bekannt! Liegenanzahl am Strand (Sand + Kies) ist absolut ausreichend, jedoch schon arg ausgeleiert und durchgelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem engagierten Team, der kulinarischen Auswahl sowie der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns auch die Nachteile darlegen, dies hilft uns sehr unseren Service zu verbessern. Für ein Hotel unserer Größe ist es nicht immer einfach, ein Reservieren der Liegen zu verhindern. Wir werden jedoch Ihre Bewertung als Anlass nehmen und geeignete Maßnahmen treffen, um dem Problem entgegen zu wirken. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie entscheiden sich erneut für einen Aufenthalt bei uns. Viele Grüße aus Rhodos das Mitsis Rodos Maris Team

