Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zwei Klassen Hotel 3* + 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man das Hotel betritt liegen auf der rechten Seite der 5 Sterne Komplex und auf der linken Seite der 3 Sterne Komplex. Wir hatten 5 Sterne gebucht und bekamen ein 3 Sterne Zimmer. Wir waren sehr enttäuscht. Vor allen Dingen hatten wir dieses Hotel gebucht um 5 Tage eine Auszeit vom Arbeitsstress zu nehmen. Dienstag angereist und am Freitag 13.30 Uhr bekamen wir dann ein Zimmer im 5 Sterne Komplex. Also umziehen. Schade nur das wir am Sonntag Morgen schon wieder abreisen mussten. Etwas spät für nur 5 Tage Urlaub uns erst 1 1/2 Tage vorher das gebuchte Zimmer zu geben. Ärgerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Betten konnte man gut schlafen. Auch im 3 Sterne Zimmer. Allerdings roch der Abfluss im Bad penetrant. Am Wasserkocher war der an-aus Schalter defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themen Restaurants spitze. In die Taverne am Strand kamen wir als 3*Zimmer gar nicht rein. Es wurde uns gesagt, das hier nur die 5*Sterne Zimmer speisen durften. Eine Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Service gut. An der Rezeption - einfach nur schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 - 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war wohl verboten vor 7.00 Uhr die Liegen mit Handtücher zu reservieren. Aber ab 7.00 Uhr morgens ging das Rennen dann los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. In season 2020, Mitsis Rinela introduced 86 new Superior rooms and 106 new Superior rooms, Suites and Villas in 2021. Please let as point out that not only our resort's recently renovated "Superior" rooms are entitled to have Brunch at the Taverna. Please note that the room types that are entitled for our brunch are fully described on our website and include rooms within our Superior or standard room categories. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities. Rest assured that your next visit to Rinela will be as comfortable and spacious as it gets, offering you great memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage