Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias. (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
"VIP-Zimmer" ohne "VIP-Service"3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird unterschieden zwischen "VIP-Zimmer" (Superior) mit "VIP-Service" und VIP-Zimmer" (Superior) ohne "VIP-Service". Die Rezeption teilt dann auf Nachfrage mit: "You have a VIP-room, but no VIP-Service". Das bedeutet, auf dem Zimmer sind keine Bademäntel- und -schuhe vorhanden und man kann sich keine Strandhandtücher ausleihen. Außerdem bekommt man ein grünes Armband, während die "VIP-Service"-Gäste dunkle Armbänder haben. Der Flugverkehr stört nicht, er ist - wie bereits geschrieben - eher interessant zu beobachten. Außerdem betrifft er nur die landenden Flugzeuge, nicht die startenden (Start erfolgt stets in andere Richtung).
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |