- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Kellner . wir haben in den 13 Tagen Urlaub im Hotel sehr schlecht Deutsch sprechende Mitarbeiter erlebt. von den Kellner/in wurden wir einfach ignoriert. Alles war nur in Englisch, Russisch vorhanden. Außerdem lag das Hotel in der direkten Flugschneise zum Flugplatz Heraklion. wir haben pro Tag ca. 100 Flugzeuge in geringer Höhe gezählt war schon sehr störend.
gar nicht, weil sie kein Deutsch verstanden oder nicht verstehen wollten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Erlauben Sie mir jedoch sehr geeherter Gast ,Ihre Beschwerden zu kommentieren.Zuerst möchten ich Sie informieren an der Rezeption und der Abteilung der Guest Relations, viele Mitarbeiter und in unserem Miniclub (3 Mitarbeiter dort) deutsch sprechen. Anschließend,unser Hotel liegt ca. 10km von dem Flughafen entfernt und für diese entfernung sind alle Reisebüros und die Plattformen bescheid. Wir bedanken uns sehr,das Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und hoffen auf ein wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER