Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel. Wir kommen im Sommer 2024 gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und gepflegtes Hotel mit tollem Sandstand. Wir haben einen schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Und das All-Inclusive Angebot ist echt umfangreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und vor kurzem renovierte Zimmer. Die Zimmer mit Pool sind sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Ala-Carte Restaurants passen zum Anspruch, welche sich das neu renovierte Hotel gesetzt hat. Jedoch das Buffet-Restaurant wirkt nicht mehr zeitgemäß und wird nach mehr als 7 Tagen langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird sich sehr um einen gekümmert. Wünsche werden (fast) alle erfüllt. Obwohlt schon bei Anreise einen Late-Check-Out angefragt, hatten konnten diesem Wunsch nicht entsprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen am tollen Sandstrand. Jedoch ist der Ort nichts besonderes. Des Weiteren befindet sich das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen. Man gewöhnt sich dran aber aus meiner Sicht nicht positiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles angeboten. Vom Sport-Programm über Jet-Ski fahren und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und besonders die modernen und gepflegten Zimmer genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Late-Check-Out nicht entsprechen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und wir bedauern es, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zu den verschiedenen Restaurantoptionen zur Kenntnis und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage