- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einem schönen und flach abfallenden Sandstrand. Tolle große Poollandschaft. Ein Großteil der Anlage ist komplett neu renoviert und jeder Komplex mit einem Pool umgeben. Es gibt eine Taverne am Strand. Alle Liegen sind aus Teakholz und haben eine dicke Auflage.
Zimmer ist groß, hat eine Klimaanlage und eine Minibar. Toilettenartikel sind vorhanden.Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im alten Komplex mit altem Bad. Zimmer sehr hellhörig. Matratzen waren sehr bequem.
Das Essen war sehr vielseitig und lecker. Es wurde vieles frisch zubereitet und auch immer nachgefüllt. Man konnte sich selbst am Buffet bedienen. Es gab auch eine vegetarische Ecke. Der Nachtisch war top. Am Strand gab es immer Waffeln, Crêpe, Pizza, Eis, Melone etc. und super Latte Macchiato. Die Cocktails waren auch sehr gut In der Taverne gab es Essen a la Carte. Neu waren das italienische und asiatische Themenrestaurant und das Steakhouse. Es ist sehr schwer, überhaupt einen Tisch zu reservieren; am besten gleich nach der Anreise.
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer wurden täglich gereinigt, Minibar immer aufgefüllt.
Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten. Leider liegt das Hotel genau in der Einflugschneise. Im Ort selbst gibt es ein paar Geschäfte, Supermärkte, Bars, Cafés und eine Shishabar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich mehrere Sportangebote (Yoga, Tabata, Step Airobic, Wassergymnastik, Beachvolleyball). Es gab auch einen Spa. Abends Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Wir hoffen, dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten! Liebe Grüße aus Kreta. Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team