- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich schöne Anlage. Alles perfekt Aufgrund der Flughafennähe kommt es zu Fluglärm - uns hat das nicht gestört - sollte man aber wissen. Im Gegenzug ist natürlich der kurze Transfer zum Flughafen super. Es ist eine wirklich schöne und saubere Anlage. Die Zimmer sind auch sehr schön. Das Buffet und die Restaurants sind alle sehr gut. Wobei das Staekrestaurant der Hammer war. Die Reservierung war auch noch kurzfristig vor Ort möglich. Abschließend kann man sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und da auch gerne wieder mal hinfahren. Leider gibt es auch hier natürlich diese Liegenreservier. Hier könnte das Hotel konsequenter dagegen vorgehen Ansonsten haben wir nicht auszusetzen und können das Hotel sehr empfehlen
Alles sehr gut. Restaurantreservierung war auch kurzfristig vor Ort noch möglich
Sehr aufmerksames Peronal, dass wirklich fast jeden Wunsch ermöglicht
Man sollte wissen, dass es zu Fluglärm aufgrund der Flughafennähe kommt - uns hat das allerdings nicht gestört Die nahe Lage zum Flughafist dafür super, da kurzer Hin- und Rücktransfer. Ausserhalb der Anlage ist wenig geboten und auch nicht sehr schön . Ausflug nach Santorino kann man sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - aber ausreichend vorhanden Tolle Poolanlage. Allerdings gibt es auch hier „Liegenreservierer“. Hier wäre es schön, wenn das Hotel konsequenter dagegen vorgehen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere Anlage, das kulinarische Angebot sowie den Service unseres Teams so sehr schätzen. Auch möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Hinweis zum Flughafentransfer bedanken – wir freuen uns, dass Sie die Nähe zum Flughafen als Vorteil empfunden haben, trotz des gelegentlichen Fluglärms. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Reservierung der Liegen möchten wir Ihnen versichern, dass wir dieses Thema sehr ernst nehmen. Unsere Mitarbeitenden überwachen den Poolbereich bereits vor 8:00 Uhr morgens, um genau solche Situationen zu vermeiden. Allerdings stellt es in der Hochsaison eine Herausforderung dar, da viele Gäste versuchen, gleichzeitig mehrere Plätze zu reservieren. Bitte zögern Sie im nächsten Aufenthalt nicht, sich direkt an unser Personal oder die Bademeister zu wenden – sie sind gerne behilflich und unterstützen jederzeit bei der Suche nach freien Liegen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung – es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Rinela Team