Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Zimmer - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit wenig Motoviertem Personal


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind Stammgäste der Mitsis Kette und leider ganz anderen Service der Hotels gewohnt. Wir hatten im Vorfeld per Email Fragen zum Aufenthalt, entweder wurden diese gar nicht Beantwortet oder anstatt die Mail weiterzuleiten erhielt man die Adresse. Bei Ankunft spürte man das gleiche - anscheinend hat man es nicht nötig seine Gäste freundlich Willkommen zu heißen sondern man hatte den Eindruck, dass alle sehr genervt sind - dies spürte man auch bei Rückfragen an der Rezeption. Auf Getränke an der Mainbar muss man teilweise ewig warten sofern man überhaupt jemand motivierten gefunden hat, der seine Bestellung aufnimmt. Wir haben das Hotel bereits für September gebucht und uns fehlen immer noch Mitsis Friends Punkte aus 2020 - aber mittlerweile überlegen wir das Hotel nicht wieder zu besuchen. Schade, denn das Hotel hat so viel zu bieten und die Zimmer sind klasse - ein bisschen mehr Freundlichkeit würde nicht Schaden. Reklamation an den Manager blieb unbeantwortet bisher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franziska, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for your time spent on writing a review, your opinion is very important to us. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity right from the 1st moment of their holiday, and we would like to sincerely apologize for any inconvenience you might have faced during your stay with us. Regarding your MFC membership, please kindly note that your request has already been forwarded to the relevant department, and we are waiting for updates, in order to inform you accordingly. Once again, please accept our apologies in case of a late reply. We would like to assure you that all your comments and suggestions are taken into great consideration as every year our team works hard in order to develop and improve the facilities and services of the hotel. We sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage