- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren gerade in dem hotel mit 2 Kindern. Fluglärm fanden wir nicht störend! Ca 10-15min vom Flughafen mit dem Auto entfernt Also ideal mit Kinder. Essen war gut und viel. Griechisches Restaurant und Chinese muss man einen tag vorher reservieren. Hatten ein zimmer mit sharing Pool extra gebucht. Das zimmer hatte viele Mängel, wurden aber gleich behoben. Sharing Pool mit Kinder ist nicht zu empfehlen da die balkontüre keine kindersicherung aufweist. Es gibt einen Fotografen der aus der selben Straße ins hotel kam und Fotos machte, sehen toll aus. Haben für 12 Stück 30 Euro bezahlt und am nächsten tag erhalten. Meer war nicht kalt für die Kinder. Temperaturen waren rund 30 grad und sonnig die meiste zeit. 30min pro tag gratis treetbootfahren Am Meer. Haben jetski ausprobiert, 40 Euro für 15min. Fand das Personal dort nicht so nett und die Wellen waren sehr stark - dennoch wurde uns empfohlen fürs erste mal probieren ist es kein Problem. Leider war es das aber und man hat extrem viel Wasser geschluckt und Panik bekommen - als ich zurück wollte zum Standort ließ man mich nicht so wie ich wollte. Daraufhin hab ich gesagt ich fahre nie wieder jetski ;-). Animationsteam top und sehr freundlich! Miniclub sehr zu empfehlen! Besonders die blonde (weiß den Namen nicht) war spitze und sehr sehr nett zu den Kindern. Restaurant empfehlt sich pünktlich zu kommen da man sonst auf einen Platz warten muss. Alle Leute im Restaurant sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders lia die am Eingang steht, Marco der kocht und Mr kosta der die Leute zum Tisch bringt. TOP! Mit der Rezeption haben wir keine guten Erfahrung gemacht, schauen alle immer böse und wirken sehr genervt. Würde ich nur vom Personal der Rezeption ausgehen würde ich nicht mehr in dieses hotel fahren! Haben den Dinosaurierpark, das Labyrinth besucht war beides top und zu empfehlen! Aquarium war für uns nicht interessant und sehr teuer, viele selbe Fische. Leihauto vom Hot viel zu teuer, am besten gegenüber vom hotel nehmen da zahlt man weniger :-). Im groß und ganzen würde ich drei Sterne nach österreichischen Standard geben. Fürs Buffet und die Leute des Restaurants und Animation 5 Sterne. Rezeption 2.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir or Madam, Thank you for your review. We are very happy that you enjoyed your stay in our hotel, our Restaurants, our friendly and helpful staff and our nice rooms. On behalf of my colleagues I would like to thank you for your nice words towards them. I would like also to inform that when you next time visit our hotel and if you would have any requests or issues which should be solved please attend me, the Guest Relation Manager of the hotel, I would be always happy to help you. I have my table opposite the Reception. Thank you for choosing our hotel for your vacation and hope to see you again soon. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION