- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde renoviert, ein kleiner Teil fehlt anscheinend noch. Wir hatten ein Swim Up Pool, war super. Kurze Wege Strand, Pool und Zimmer. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder 12 und 10 Jahre. Die meisten waren sehr freundlich, wo es noch Verbesserungspotential gibt wird dann weiter unten beschrieben. Waren das zweite Mal dort und würden wieder hinfahren, jedoch ist das Hotel Gesamt gesehen kein 5 Sterne Hotel sondern 4 Sterne, wir waren schon öfters in 4S oder ab und zu in 5 und da fehlt es leider beim Essen.
Zimmer super alle Neu und sehr angenehmes Wohnklima. Haben uns sofort Wohlgefühlt. Die Reinigung könnte ein bisschen besser sein.
Frühstück war super, Mittag ausreichend und gut Abende keine 5 Sterne, der Grillmeister weiß glaub ich nicht dass das Fleisch schon tot ist, alles vom Grill extrem trocken und zu lange auf dem Grill, ich weiß das Hotel schreibt jetzt wegen der Hygiene aber das ist nur eine Ausreden, gibt International super Beispiele. Leider waren auch die Themenrestaurants komplett ausgebucht, wir waren 10 Tage und am letzten Tag haben wir im italienischen Restaurant einen Platz bekommen. Reservierung Online überhaupt nicht möglich, mann musste zwischen 0900 und 1200 zur Mainbar, komisch ist aber so. Das Essen im italienischen Restaurant war hervorragend, schade das die Qualität nicht im Hauptrestaurant war, dann hätte es 5 Sterne oder 4S Niveau.
Normal 6 Sterne, einfach ein Wahnsinn wie viele Mitarbeiter freundlich sind, beim Frühstücken, an der Rezeption, beim Swim Up Pool kam immer eine Bedienung die waren ein Wahnsinn, am Abend bei der Main Bar immer sehr freundlich und die Mitarbeiter:innen an der Poolbar. Zu Mittag bei der BBQ Station, der Herr glaube ich hatte nie Frei und war immer gut gelaunt, ab und zu war eine Dame dabei die könnte von ihm noch ein bisschen lernen. Wie oben erwähnt alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit, aber jetzt komme ich zu den beiden Bereichen wo es Verbesserungspotential gibt, bei der Pizza Station, die war mal gut gelaunt und mal nicht, aber das kann ja sein. Eine Katastrophe von den Mitarbeiterinnen war die Snackbar am Pool, wo es Waffeln und Creps gibt. Unhöflich, total überfordert, mehr um sich gekümmert als um die Kunden, da ist dringender Handlungsbedarf. Wenn man am Nachmittag jeden Tag eine halbe Stunde ansteht, dann hat das nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun und dann noch desinteressiert ist. Am Abend war öfters 15 Minuten geschlossen, für eventuelle Reinigungstätigkeiten und wenn Mitarbeiter zu den Damen gekommen sind, wurden diese vor den Gästen bedient, egal wie lange die Schlange war, hier muss das Management durchgreifen den das kann so normal nicht sein. Aber jetzt genug beschwert, der Rest der Mitarbeiter:innen waren TOP- den gebührt ein riesen großes Lob
Kurzer Weg zum Flughafen, die Flugzeuggeräusche haben uns überhaupt nicht gestört. Aussen ist es nicht so schon, aber das macht nichts denn dann sieht man wie gut es uns geht. Entfernung für Ausflügen auch sehr Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles da, fehlte an nichts für uns, haben aber auch keine großen Anforderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Wir werden Ihre Anregung in betracht nehmen und wir hoffen, dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten! Liebe Grüße aus Kreta, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team