Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernardus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel super Personal. Kann man gut emphelen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel. Super nettes Personal. Für Gäste die alles Essen können spitze Küche. Leider war die in der Hotel Beschreibung aufgeführte Gluten frei ein Problem. Keine deutliche Hinweise über Inhalt der speisen, es währe einfach ein Schild mit G und man ist informiert. Oft musste man nachfragen und dann kam Antwort no. Abseits des Hotels nicht viel aber man ist schnell mit Bus in Heraklion oder andere Sehenswürdigkeiten. Lage direkt am Strand besser geht es nicht mit sogar Service von Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer die natürlich Lage bedingt mehr oder weniger tolle Aussicht haben. Etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bedienung super, manchmal durch hohe Gäste aufkommen unruhig. Wie schon geschrieben, bei der heutige immer mehr aufkommende Allergien Problem über Hinweisschilder denken.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal trotz viel Arbeit super freundlich,dadurch fühlt man sich schnell wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da nähe zum Flughafen kurze Transfer 30 min. Wasserpark in der Nähe aber direkt am Strand was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage, verschiedene Sport Möglichkeiten. Entertainment haben wir schon besser gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernardus
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hr. Hendrikus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben.Wir fruen uns,dass es Ihnen ,das gutes Zimmer,die super Poolanlage,die alle spitzen Essen und die Freundlichkeit des gesammten Personal gefallen hat.Ihre Anregung bezüglich Hinweise über Inhalt der speisen gern aufgenommen. Nächste mal können ,Sie fragen der Metter vom restaurant dass er Sie informieren für das Essen und über die Gluten frei .Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung aufgenomment. Vielen Dank für ihr vertrauen in unser Hotel! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen!!! Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER

    Offizielle Hotel Homepage