- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist den angegeben Sternen angemessen. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Asiatischen Restaurant war für uns Top. Das Essen im Buffet-Restaurant war nie ganz Heiß und wiederholte sich größtenteils. Ist alt typisches Hotelessen. Getränke waren im All-Inclusive enthalten,und wie nich anders zu erwarten, nur die ortsüblichen Getränke. Cocktails waren vorgemixt. Ansonsten war das Hotel einfach Spitze. Auch der Strandabschnitt war einfach Klasse.
Safe hätte extra gekostet, 45 € für 2 Wochen. Ist nicht mehr Zeitgemäß. Es wäre schön das ein oder andere Bild an der Wand zu sehen. Dem war leider nicht so. Wir waren heute im Haupthaus. Witzig ist hier, das die Badezimmerfenster zum Flur hin angebracht sind (statt einer Lüftung). Also die Düfte oder die duschenden Gäste waren im Flur zu sehen und evtl. zu riechen. Unser Zimmer war direkt über dem Theater. Bei offenen Fenster war bis Mitternacht immer Halli Galli. Viele deutsche Fernsehpropramme vorhanden.
Wie oben schon oben beschrieben war das Essen gut. Es war halt nur wenig Abwechslung und nicht immer ganz heiß.
Der Service war einfach nur Top. Alle waren immer Hilfsbereit .
Um das Hotel herum sieht es in Kokkini Hani nicht so toll aus. Mit dem Linienbus ist man in 20 min in Heraklion. Kosten pro Person pro Fährt 2€. Tickets gab es an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel durch die Animation angeboten. Es gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are delighted to hear that you found our hotel worthing its stars, our staff very helpful and friendly, our Chinese cisine great and our beach fantastic. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER