- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Sandstrand, wunderbares Meer. Schöne Anlage. nie wieder!!!!
Die einzige Person, die wirklich hart gearbeitet hat, war die Reinigungsfee, die unser Zimmer geputzt hat. In den 2 Wochen, die wir da waren, hat sie JEDEN Tag unser Zimmer mit viel Liebe zum Detail gemacht. TV war aus dem letzten Jahrtausend und die Programmauswahl spärlich.
Qualität SCHLECHT, Auswahl ERBÄRMLICH Nach 7 Tagen Buffet im Hauptrestaurant wollten wir am liebsten schon heimreisen! Essen schmeckte immer gleich, alles verkocht, wenig gewürzt und alle Getränke verdünnt. Für das hervorragende Essen im chinesischen Restaurant musste man sich fast prügeln um eine Reservation zu bekommen und das Essen in der angenehmen Taverna unterschied sich nicht wesentlich vom Buffet im Hauptrestaurant.
Personal an der Reception waren ALLE unfreundlich, unwillig irgendeinen Service zu leisten und ungemein frech! Umgang mit Beschwerden = null! z.B. war das Zusatzbett für meine 10 (!) -jährige Tochter ein Klappbett mit 4 cm dicker Matratze. Die Antwort auf unsere Beschwerde: "Sie bekommen genau das, was sie gebucht haben." Fertig. Unwillig, uns auf irgendeine Weise entgegen zu kommen. Erst nach Einwirken unseres Reiseveranstalters bekamen wir dann ein normales Bett.
Lage des Hotels sehr gut. In Strandnähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Nahe bei öffentl. Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war unglaublich nervig. Und man konnte sich dem auch nicht entziehen, da über Lautsprecher auf der gesamten Anlage hörbar! Wlan in der Lobby fast nie vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |