Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch unmögliches Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere und gepflegte Anlage, die sich aufgrund der kleinen Bugalows nicht zu einem Rießenkomplex entwickelt hat. Mängel und Benutzungsspuren sind eingeschlossnen (Kalk im Bad,Handtücher Rostflecken), jedoch scheitert es nicht an der Sauberkeit! Alle Angestellten sind rund um die Uhr dabei die Anlage sauber zu halten. Gästekultur: International, man kann sich gut auf Englisch verständigen, auch ein bisschen deutsch Achtung: Bei der Buchung wurde uns nicht gesagt, dass es zwei Arten von All Inclusvie gibt! Erkennbar an den Bändern, die man erhält Schwarz: VIP-All Inclusive mit Minibar und Bademänteln Orange: Ultra-All Inclusive ohne Minibar und Bademäntel !Bei Problemen gleich an die Reiseleitung wenden! Das Hotel hält sich eher zurück und ist nicht sehr kooperativ. Die Notunterbingung war in einem heruntergekommen Hotel, baufällig und bereits geschlossen. Obwohl die Anlage schön war kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen-man weiß nie, ob eine Überbuchung nicht nochmal vorkommt, vor allem konnten andere Urlauber immer einchecken.....fragwürdig


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Meerblick, wunderschön.................... Standardausstattung, jedoch kleines Bad. Der Abfluss brachte uns auch so einige Überraschungen Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt, zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wein und einen Obstkorb,sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gut, wenig Abwechslung, aber die Tavernen sind zu empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereites Personal, immer dankbar für ein kleines Trinkgeld :-) Das weibliche Personal scheint jedoch eher zurückhaltend,haben nicht heraus bekommen woran es lag. Umgang mit Beschwerden: Eindeutige Mängel, es war nie ein Manager zu sprechen, amn wurde vertröstet. Wir sind angereist und mussten in ein anderes Hotel (zum Glück nur eine Nacht), angeblich wegen eines Wasseschadens! es stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war, gab nie einen Wasserschaden. Waren sehr enttäuscht von der Ehrlichkeit des Hotels, daher kein Vertrauen mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kokkini Hani ist leider nicht zu empfehlen, es gibt keine Möglichkeiten abends an einer schönen Promenade spazieren zu gehen, viele Geschäfte hatten schon geschlossen-eher nur Hotelurlaub mögich! Mit dem Bus ist man jedoch schnell in der nächst größeren Stadt, zu empfehlen Malia! Gibt außerhalb des Hotels nur nicht fertig gestellt Häuser und drei Bars. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 20 min, daher stimmt es wirklich, dass es direkt in der Einflugszone liegt/ war erträglich, in der Hauptsaison wahrscheinlich störender!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Programm und viele Sportangebote am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1