- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch vor drei Jahren hat sich einiges verbessert. Ein drittes Mal werden wir trotzdem nicht kommen, weil es einfach zu voll und zu laut ist.
Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Es war sauber und die Einrichtung war in Ordnung. Der Schrank für vier Personen ein Witz. Das Bad war ohne Lüfter und Fenster, ein Traum nach dem Duschen. Der Balkon hatte keinerlei Sichtschutz zu den Seiten.
Wöchentlich wechselde Themenabende und eine große Auswahl an Essen. Trotzdem schmeckt alles irgendwie ähnlich. Nach 2 Wochen kann man es nicht mehr sehen. Der Kaffee beim Frühstück war zum abgewöhnen.Das Essen in der Terverne war sehr lecker. In die neue Weinbar dürfen nur Erwachsene rein, obwohl der Außenbereich direkt an die Hauptterasse abschließt. Wir hätten sie gerne getestet, aber man kann ja seine Kinder nicht in Luft auflösen.
Freundliches und bemühtes Personal.
Tolle Lage am schönen Strand. Kurzer Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation tagsüber. Viele Sportangebote. Die Beschallung am Abend auf der Terrasse machte Gespräch teilweise unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand,die Sauberkeit,das freundliche Personal, das Essen, die viele Sportangebote sehr gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Theofania Koutsona Guest Relations