- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ausstattung der Zimmer und was die Außenanlage (Pool, Strand, Bars usw.) angeht, bleiben keine Wünsche offen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter - grenzenlos!! Das Badezimmer …für ein angebliches „fünf Sterne Hotel“, die reinste Katastrophe. Nicht unbedingt alles veraltet, aber Kalk ohne Ende, die Brause sprüht das Wasser in alle Himmelsrichtungen, weil die Ausgänge verkalkt sind. Halterungen, Waschbecken, Wasserhahn, Ablagen - alles nicht in Ordnung. Ein Waschbecken kann man auch von außen putzen und auch ein WC kann man putzen. Natürlich gibt es fünf Sterne, da Sterne ja auch für andere Dinge als Sauberkeit vergeben werden. Wie gesagt, von der Ausstattung her bleibt kein Wunsch offen. Aber es ist halt offensichtlich, dass die Reinigungskräfte pro Zimmer einfach zu wenig Zeit bekommen. Das Essen ist eigentlich vollkommen in Ordnung. Aber man muss jetzt keine besondere Küche erwarten. Auch hier sieht man, dass an vielen Ecken gespart wird. Zusammenfassend: kann man sicherlich machen …und als Familie auch vollkommen in Ordnung und man geht auch nicht ein für 5-7 Tage.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ok.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Meega! Wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Top.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neyhbi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Neyhbi, Vielen Dank, dass Sie Mitsis Rinela für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre freundlichen Worte über unsere Einrichtungen, den Außenbereich und die Freundlichkeit unseres Personals. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben, denn wir möchten, dass die Menschen die Freude und den Komfort spüren, mit griechischer Wärme und Großzügigkeit behandelt und begrüßt zu werden. Und jede Saison verbessern wir unsere All-Inclusive-Angebote und die Hotelinfrastruktur mit dem Engagement, die Erlebnisbedürfnisse des internationalen Reisenden zu erfüllen. In Bezug auf die Reinigung möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass Sauberkeit und Hygiene eine unserer höchsten Prioritäten sind. Und alle vom Gast genannten Bereiche wurden von unserem Housekeeping Manager inspiziert, um unsere bekannte, sorgfältige Reinigung und herzliche Gastfreundschaft in allen unseren Hotelbereichen und Gästezimmern sicherzustellen. Unser Housekeeping-Team bietet in allen Gästezimmern stets den besten Service unter Einhaltung der Richtlinien des Hotels. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare in unserem ständigen Bemühen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr schätzen und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu festigen und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserlebnisse zu bescheren. Sie sind in unserem Hotel immer ein gern gesehener Gast und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis RInela Team