- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service und Hygiene sind Fremdwörter und wenn der Hoteldirektor nach einer Unterhaltung eine negative Bewertung nicht interessiert, sagt es alles aus!
Wir hatten leider eins der älteren Zimmer. Zum Glück haben uns Freunde vorgewarnt und wir haben gleich bei der Ankunft ein anderes Zimmer bekommen, als vorgesehen. denn wir sollten gleich neben der Anlieferung und Küche wohnen. Das Zimmer ist Standard und für uns war es schon etwas eng.
Kalter Kaffe! Kaltes Essen! Weil man durch die sehr langen Warteschlangen, egal ob morgens oder abends, keine Chance hatte warm zu essen (z.B. Morgens gab es 5 Buffets = 5 Schlangen, davon 1 x Eiervarianten, 1 anderes Buffet für die Brote und ein 3. Buffet für die Butter ==> Anstehzeiten bis zu 40 min.!!!). Abstände in der Schlange ohne Nasen- und Mundschutz max. 50 cm!!, sonst würden die Gäste außerhalb des Restaurants stehen. Tw. Wurden Gäste von hinten nach vorne geboten und in Lücken der Schlange hineingeschoben
Wer im Hotel kennt den Begriff „Service“??? Fängt an der Rezeption an, setzt sich an den Bars und zum Schluß im Hauptrestaurant fort. Warum ist man so unfreundlich? Dachte das nach dem Lockdown gerade gegenüber den Gästen freundlich ist und sich wieder über Geldeinnahmen freut. In dem Hotel anscheinend ist der Gast ein Störfaktor!
Die Anlage ist optisch schön, aber Achtung - viele Treppen vom Hauptgebäude bis zum Strand - was uns nicht störte, aber für ältere störend sein kann. Feiner Sandstrand und flach ins Wasser hineingehend - SUPER! Außerhalb der Anlage sollte man sich lieber mit Mietfahrzeug oder Taxi entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Außer Wasseraerobic nix gesehen Animation: null, außer die Kids dürfen im hoch temperierten Animationsclub spielen Spielplatz: total alt Unterhaltung: kein Theaterprogramm, dafür zweitklassige Alleinunterhalter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir würden Sie gerne informieren dass sich unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team