Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
MIttelmäßige Leistung für 'premium Zahlung'
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super toller Pool aber Preisleistung mittelmäßig. Essen im Beachrestaurant ist okay aber nichts besonderes. Das reguläre Buffet ist zwar abwechslungsreich aber teilweise kalt und der Speisesaal ist fast immer überfüllt gewesen. Die Getränke sind ungenießbar. Das Wasser schmeckt muffig und riecht stark nach Chlor. Alle anderen Getränke sind weit übersüßt wohingegen der Wein sehr wässrig und sauer geschmeckt hat. Privatstrand und Poolbereich sind hingegen sehr zu empfehlen. Die Ausstattung (gepolsterte Liegen, bequeme Sitzsäcke und sogar 'Betten') sind neu und werden gut gepflegt/ gesäubert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und relativ neue Einrichtung. Blick zum Strand lohnt sich, da man ansonsten auf eine Baustelle (Hotel gegenüber) gucken würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet, Getränke undWein ungenießbar. Nur das a la Card Restaurant Essen schmeckt gut. Speisesaal ist Massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz All-Inclusive sind die Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Mit wenigen Ausnahmen nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen puren Strandurlaub sehr gut aber Umgebung bietet eher wenig Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool exzellent. Zwei Tennisplätze. Massagen und Fitnessraum kosten aber extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, It is a great pleasure to see that you spent your precious time for your review and we thank you very much for that. The fact that you found our hotel clean and that you enjoyed our beach with its brand new furniture makes us extremely happy. We always keep our ears open to our guests' suggestions as they help us become better and better. Please be assured that all your remarks have already been forwarded to the hotel management for further actions. Once more thank you for selecting Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your holidays and we look forward to welcome you in future again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER

    Offizielle Hotel Homepage