Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Mittelgut.***+ Hotel für ältere Leute, Essen vielseitig,
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren dort 10 Tage, und haben über Neckermann gebucht, Das Hotel war relativ in Ordnung. Leider bekamen wir ein Zimmer welches direkt über dem Speißesaal war, nicht das wir jeden Morgen durch das Geschirr geklappere wach wurden, nein. Direkt am Ausgang unseres Apartements war die Ablüftung der Küche angebracht. Diese war laut, das hätte man evl. mit viel Augen zu drücken noch verkraften können, nein es stank bestialisch, die ganze Zeit über haben wir über die sogen. Reiseleitung versucht irgend etwas zu ereichen. null nix keine Chance. Einmal war der Herr schon da gewesen. obwohl wir über die ganze Sprechzeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr dagewesen sind. Ein anderes mal kam er gar nicht, beim nächsten mal sagte seine Kollegin die für Östereich zuständig war, seine Oma sei gestorben und sei kurzfristig nach Deutschland geflogen. Die Frechheit war, das nicht einmal irgendeine Vertretung für den Ehrenwerten Hern von Neckermann geschickt wurde. Hin und her, wir haben die Zeit rumbekommen, aber leider nicht den wohl ersehnten Urlaub gehabt. Das eizig Gute war das, das Bodenpersonal der Lufthansa gestreikt hat, und uns noch einen zusätzlichen Tag beschert hatte, Gott sei dank mal in einem vernünftigen Zimmer. In totaler Ruhe, und frischer Meeresluft. Fazit, Reiseleitung totaler Reinfall. Das Hotel war OK, leider hatten wir Pech so ein Zimmer zu bekommen. Für all inclusive ist es sehr arm. Mindest einen Preisnachlass hätte es im Vorhinein geben müssen. Bzw. man hätte sagen müssen das es sowas gibt, und mit irgeneinem Hinweis wäre man wenigstens schon mal vorbereitet gewesen. Beschwert haben wir uns direkt schriftlich bei Neckermann. die haben uns 150,- bar angeboten bzw. 180,- Reisegutschein. Ja was haben wir gemacht. wir namen die 150,- denn wir reisen NIE wieder mit Neckermann ! ! !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1