- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dort 10 Tage, und haben über Neckermann gebucht, Das Hotel war relativ in Ordnung. Leider bekamen wir ein Zimmer welches direkt über dem Speißesaal war, nicht das wir jeden Morgen durch das Geschirr geklappere wach wurden, nein. Direkt am Ausgang unseres Apartements war die Ablüftung der Küche angebracht. Diese war laut, das hätte man evl. mit viel Augen zu drücken noch verkraften können, nein es stank bestialisch, die ganze Zeit über haben wir über die sogen. Reiseleitung versucht irgend etwas zu ereichen. null nix keine Chance. Einmal war der Herr schon da gewesen. obwohl wir über die ganze Sprechzeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr dagewesen sind. Ein anderes mal kam er gar nicht, beim nächsten mal sagte seine Kollegin die für Östereich zuständig war, seine Oma sei gestorben und sei kurzfristig nach Deutschland geflogen. Die Frechheit war, das nicht einmal irgendeine Vertretung für den Ehrenwerten Hern von Neckermann geschickt wurde. Hin und her, wir haben die Zeit rumbekommen, aber leider nicht den wohl ersehnten Urlaub gehabt. Das eizig Gute war das, das Bodenpersonal der Lufthansa gestreikt hat, und uns noch einen zusätzlichen Tag beschert hatte, Gott sei dank mal in einem vernünftigen Zimmer. In totaler Ruhe, und frischer Meeresluft. Fazit, Reiseleitung totaler Reinfall. Das Hotel war OK, leider hatten wir Pech so ein Zimmer zu bekommen. Für all inclusive ist es sehr arm. Mindest einen Preisnachlass hätte es im Vorhinein geben müssen. Bzw. man hätte sagen müssen das es sowas gibt, und mit irgeneinem Hinweis wäre man wenigstens schon mal vorbereitet gewesen. Beschwert haben wir uns direkt schriftlich bei Neckermann. die haben uns 150,- bar angeboten bzw. 180,- Reisegutschein. Ja was haben wir gemacht. wir namen die 150,- denn wir reisen NIE wieder mit Neckermann ! ! !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |