- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist super sauber und schön. Das Problem ist am Pool einen schattigen Platz zu finden. Der Kampf beginnt bereits morgens um 08.00 Uhr eine Liege zu reservieren, sonst hat man keine Chance was zu bekommen. Am Strand das gleiche.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber reichen völlig aus.
Hätte ich vorher gewusst, dass das Essen so einseitig ist, hätten wir uns gegen das Hotel entschieden. Die Auswahl ist sehr klein und nach drei Tagen wiederholt sich das Essen schon. Die Qualität des Essens gleicht eher einem drei Sterne Hotel. Die Nudeln sind hart und kalt, das Fleisch durchgebraten und jeden Tag Fleisch am Drehspiess. Restaurants hätte man vorab schon reservieren müssen, vor Ort keine Chance!
Leider dauert es lange bis man bedient wird. Die Tische werden teilweise nicht abgeräumt. Die Schlangen an den jeweiligen Stationen sind super lang, weil immer nur eine Person bedient. Das Personal an sich ist aber super nett.
Die Nähe zum Flughafen ist super. Wir sind nur 20 Minuten Hotel gefahren. Man sollte sich allerdings auf Fluglärm einstellen. Hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Elif, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir möchten, dass die Menschen die Freude und den Komfort spüren, mit griechischer Wärme und Großzügigkeit behandelt und begrüßt zu werden. Und vielen Dank für all Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es ist sehr enttäuschend zu hören, dass Sonnenliegen schwer zu finden waren. Die Unannehmlichkeiten entstehen nicht, weil es sie nicht gibt, sondern weil viele Gäste sie weiterhin reservieren, ohne sie zu benutzen. Unser Reinigungspersonal entfernt täglich zwischen 7 und 8 Uhr alle Handtücher. Angesichts der Menge an Gästen, die versuchen, Sonnenliegen zu reservieren, kann es jedoch zu Lücken kommen, so sehr wir auch versuchen, diese einzudämmen. In jedem Fall stellt unser Team auf Anfrage der Gäste gerne zusätzliche Sonnenliegen zur Verfügung, falls keine verfügbar sind. Wir bedauern zu hören, dass die Speisenauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jede Saison verbessern wir unser F&B-Angebot mit dem Ziel, den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden. Der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels sind immer gerne bereit, den Kunden zu helfen und persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Daher kann unser Restaurantteam auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte) einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten. Bezüglich der Restaurantreservierung möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass das Essen in À-la-carte-Restaurants zu bestimmten Zeiten stark nachgefragt sein kann, so sehr wir auch versuchen, dies einzudämmen. Aus diesem Grund wird dieser Service je nach Verfügbarkeit angeboten, die auch auf unserer offiziellen Website angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass wir ein Online-Reservierungssystem entwickelt haben, sodass jeder ab dem Zeitpunkt der Hotelbuchung unter Verwendung einer Reservierungs-ID bereits vor der Ankunft online über unsere offizielle Website einen Tisch reservieren kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare in unserem ständigen Bemühen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr schätzen und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu festigen und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserlebnisse zu bescheren. Sie sind in unserem Hotel immer ein gern gesehener Gast und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Mitsis Rinela Team