- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Gast der im Ausland ein Hotel bucht und sich dann beschwert, dass die Angestellten kein Deutsch sprechen, ist voll daneben. Sie sollten besser Urlaub in Deutschland machen. Noch besser wäre natürlich, sie lernen ein paar Worte griechisch, dann werden sie noch viel freundlicher bedient. In jedem Reiseprospekt, auf der Homepage des Hotels und in jeder zweiten Bewertung auf allen Portalen wird auf den Fluglärm hingewiesen. Sich dann über die Flugzeuge zu beschweren geht überhaupt nicht. Wer das alles nicht gelesen hat, hat wohl das Hotel in einem Losverfahren ermittelt. Schade das die Angestellten durch solche Bewertungen völlig zu Unrecht schlecht gemacht werden. Es gibt Gäste, die sind eine echte Zumutung. Das Hotel und seine Angestellten, die immer nett und zuvorkommend sind, egal in welcher Sprache, sind ganz große Klasse. Wir kommen sehr gerne wieder und Sie offensichtlich nicht. Das freut uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben!! Wir freuen uns dass ,Sie sehr zufrieden sind!! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Selbstverständlich möchten wir dass Sie bald wieder unser Gast sind. Bis dahin alles Gute und die besten Grüße aus Creta. Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER