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Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Zustand der Zimmer und Sanitärbereiche Das Zimmer ist grundgereinigt, der Boden ist allerdings sandig, das Badezimmer ist schmutzig, und der Schrank bietet keinerlei Ablagemöglichkeiten. Das entspricht in keiner Weise dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. 2. Gastronomie: weit unter Erwartung Das Essen im Hauptrestaurant ist eine Enttäuschung. Die Qualität, Auswahl und Zubereitung lassen stark zu wünschen übrig. Es ist völlig unverständlich, wie dieses Angebot einem 5-Sterne-Anspruch gerecht werden soll. Auch die à-la-carte-Restaurants konnten uns nicht überzeugen. Das Buchungssystem ist mangelhaft – es ist nahezu unmöglich, einen Tisch zu reservieren. Uns wurde lediglich mittags ein Tisch angeboten – für den Abend war nichts verfügbar. Dies führt dazu, dass man faktisch keine Möglichkeit hat, vernünftig zu essen. 3. Zustand und Organisation der Außenbereiche Am Pool sind bereits um 07:30 Uhr sämtliche Liegen belegt. Am Strand ist nach 08:00 Uhr ebenfalls kein freier Platz mehr zu finden. Leider wird nicht kontrolliert, ob die Liegen tatsächlich genutzt werden oder lediglich mit Handtüchern reserviert sind – viele bleiben den ganzen Tag über ungenutzt. Zusätzlich fehlt am Strand eine Toilette, was absolut untragbar ist. 4. Servicequalität und Getränkeangebot Das Servicepersonal ist in vielen Fällen unfreundlich oder schlichtweg überfordert. Die Getränke – insbesondere im Hauptrestaurant – wirken verwässert oder künstlich. Ein Beispiel: Die angebotene „Fanta“ schmeckt wie Seifenwasser und ist ungenießbar. Fazit Wir sind gerade im Hotel und würden am liebsten abreisen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der angeblichen 5-Sterne-Klassifizierung gebucht, sehen aber in zahlreichen Bereichen keinen Ansatz, diesen Standard zu erfüllen. Wir sind sehr enttäuscht und würden einen Aufenthalt in Ihrem Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist ok. viele Zimmer auf engstem Raum. Meiner Meinung nach sollte man wenn überhaupt eine Swim Up Suite buchen, da man am Pool / Strand eh keine freien Liegen bekommt (außer man steht um 07:00 Uhr auf)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dazu fehlen mir die Worte. Das Hauptrestraurant ist nicht zu empfehlen. Die anderen Restaurants im Hotel sind abends die komplette Woche ausgebucht, nur mittags ein Tisch zu bekommen. Buchungs App funktiert nicht, man muss in die Rezeption und um einen Tisch betteln. Frühstück im Restaurant Nähe Strand ist ok (nur bei Buchung von premium Zimmern erlaubt dort zu essen)


    Service
  • Schlecht
  • unhöflich, unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, kurze Stecke zum Flughafen, dadurch allerdings auch Fluglärm (Tag und Abend) Der Strand ist toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gutes Freizeit und Kursangebot, haben wir aber bisher nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, We would like to sincerely thank you for choosing our resort for your vacation and for your feedback. We are truly sorry to read your review and we deeply regret that, despite the numerous conversations we had during your stay and the personal assistance provided by our team, you chose not to reconsider your comments, as your partner had assured us you would. We would like to kindly point out that during your holiday, our staff responded immediately to all of your requests. You confirmed to us that the cleanliness of your room was to your satisfaction after follow-up checks, and you declined special arrangements we offered. You also kindly refused the invitation from our Executive Chef for a personal dining experience and additional cooking arrangements. In addition, our team made every possible effort to secure à la carte reservations for you, according to your requests. As for a la carte restaurants please let us kindly note that we have designed an online reservations system, so all our guests can book their preferred restaurants even before arrival, directly through our official website, from the moment of their hotel booking with the agency, simply by using their reservation ID. This way, all dining arrangements can be secured by guests in advance. Dining in à la carte restaurants may experience high demand during peak season, for that reason this service is provided only upon availability, which is clearly stated on our official website. However, our team makes their best efforts to fulfill any additional requests, helping guests who did not book restaurants in advance. We would like to kindly inform you that indeed we do have restrooms located on the beach for guests convenience, which are located in the beach area near the waterslides. In addition, please kindly note that our lifeguards are always happy to assist guests in finding available sunbeds upon request. It is therefore particularly disheartening for our team to now read statements describing our service as “rude and unmotivated,” which stand in complete contrast to the feedback your partner shared with us directly on the spot after all our efforts to accommodate your needs. We remain committed to transparency, professionalism, and genuine hospitality, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay. You are always a welcome guest in our resort and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Team

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