- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage mit modernen Zimmern Nur ein Main Pool wo leider schon morgends die liegen von den Gästen reserviert werden ! Viele Bars mit guten Getränke angeboten . Schöner Sand Strand ! Service und Main Restaurant ausbaufähig !
Sauber und gepflegt Modern eingerichtet
Das Main Restaurant war vom Ambiente und von der Essens Auswahl nicht so gut ! Das Besteck war oftmals dreckig , Kaffee beim Frühstück kam immer erst sehr spät . Creperia war super lecker . Auch die Themen Restaurants die man buchen konnte , sind zu empfehlen
Die Kellner im Main Restaurant wirkten leider oft genervt . Kein Getränkeservice am Strand bei den adults only liegen . Service generell sehr langsam In den Themen Restaurants war der Service deutlich besser
Super war die direkte Strandlage Umgebung eher unschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Mitsis Rinela entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem modernen Design Ihres Zimmers, unserer direkten Strandlage sowie den Themenrestaurants und unserer beliebten Crêperie zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte über die generelle Pflege des Hotels und der Strandeinrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte des Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Atmosphäre im Hauptrestaurant, der Wartezeiten auf Kaffee sowie des Auftretens einiger Mitarbeiter bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass es während der Stoßzeiten zu einem erhöhten Gästeaufkommen kommen kann. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Reaktionszeiten und die Servicequalität insgesamt zu verbessern. Um Wartezeiten zu vermeiden, haben wir außerdem Hinweise zu den Stoßzeiten angebracht. Leider entscheiden sich dennoch viele Gäste dafür, zur gleichen Zeit zu speisen, was in der Hochsaison bei voller Auslastung des Hotels zu Warteschlangen führen kann – so sehr wir auch versuchen, dies zu vermeiden, ist es uns nicht möglich, Gäste zu anderen Zeiten zum Essen zu verpflichten. Bezüglich der Lage und der Umgebung des Resorts möchten wir darauf hinweisen, dass es dem Hotel nicht gestattet ist, auf die umliegenden Grundstücke außerhalb unseres Hotelgeländes Einfluss zu nehmen. Das Erscheinungsbild von benachbarten Grundstücken, die nicht dem Hotel gehören, kann daher von unseren Standards abweichen, so sehr wir auch versuchen, das bestmögliche Gesamtbild zu wahren. Getrieben von den neuesten Luxusreisetrends und dem Anspruch, den Bedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden, renoviert Mitsis Hotels regelmäßig eine Vielzahl seiner Einrichtungen. Auch dieses Jahr wurden wieder zahlreiche Hotels und Resorts modernisiert, um einen noch höheren Servicestandard zu bieten. Die Renovierung des Rinela ist derzeit noch im Gange – darunter auch Hauptrestaurant, Lobby und weitere Bereiche. Was die Sonnenliegen betrifft, möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass unser Housekeeping-Team jeden Morgen zwischen 7:00 und 8:00 Uhr alle Handtücher entfernt. Dennoch kommt es aufgrund der hohen Gästeanzahl mitunter zu Engpässen bei den Liegen, trotz aller Bemühungen unsererseits. Sollte einmal keine Liege verfügbar sein, steht unser Team jederzeit gerne bereit, um auf Wunsch zusätzliche Sonnenliegen bereitzustellen. In Bezug auf den Strandservice möchten wir erwähnen, dass wir zwar bemüht sind, in allen Bereichen des Resorts aufmerksamen Service zu bieten, es jedoch je nach Auslastung und organisatorischem Ablauf zu Einschränkungen in bestimmten Zonen kommen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung – Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um uns weiterzuentwickeln und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team