- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten uns vom ersten Tag an erholen und abschalten. Der Strand ist sauber, die Anlage gepflegt und das Personal ist super hilfsbereit und nett. Essen und Getränke sind super. Hier fliegen wir wieder hin!
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, es fehlt an nichts. Shampoo, Duschgel und Handseife sind von guter Qualität und aus Olivenöl und anderen einheimischen Produkten wie z.B. Orangen hergestellt. Jedes Zimmer verfügt zusätzlich über eine kostenlose Minibar und eine Klimaanlage. Ein Fön ist vorhanden und auf Wunsch erhält man kostenfrei ein Babybett (Reisebett mit Matratze) und einen Wasserkocher.
Das Essen wiederholt sich zwar in der zweiten Woche, ist aber derart umgang- und abwechslungsreich, dass weder Langeweile noch Monotonie auftritt. Ganz im Gegenteil. Die Taverne am Strand ist das absolute Highlight, mit Tischservice und Essen a la Carte. Das chinesische Restaurant haben wir nicht probiert (wenn ich chinesisch Essen möchte, fliege ich nicht nach Kreta). Jedes Restaurant hat einen Maitre als Ansprechpartner und der F&B-Manager ist auch immer greifbar und fungiert als Ansprechpartner. Zwar hatten wir Gläschen für unsere Tochter mit, aber die haben wir auf Grund des „Juniorangebots“ nur einmal genutzt. In der Küche würde das Gläschen für uns erwärmt. Bis spät in die Nacht erhält man von morgens an auch Sandwiches, Waffeln, Crêpes und Eiscreme an der Poolbar. Am Strand gibt es tagsüber frische Pizza und typisch griechische Hackfladen (der Name ist für mich unaussprechlich, aber die Dinger schmecken super).
Der Service ist der Wahnsinn. Sowas haben wir in einem All-In-Hotel noch nicht erlebt. Am Strand wird einem in regelmäßigen Abständen sogar der Softdrink an der Liege angeboten. Man kann also in der Sonne liegen bleiben und das Meer und die Aussicht auf die vorgelagerte Insel genießen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit unserer fast einjährigen Tochter fällt den Mitarbeitern leicht. Sie sind professionell im Umgang auch mit unserer kleinen Tochter und äußerst liebevoll. Auf Wünsche wurde prompt und unkompliziert reagiert. Fast jeder Mitarbeiter spricht Deutsch, mindestens aber immer Englisch.
Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 15 Minuten. Die landenden und über die Hotelanlage fliegenden Flugzeuge stören nicht im geringsten. Einkaufsmöglichkeiten (Pampers oder ähnliches vergessen oder man sucht Souvenirs) und das CretAquarium sind fußläufig erreichbar. Die Busfahrt nach Heraklion kostet für Erwachsene als Hin- und Rückfahrt im klimatisierten Bus nur 4 €. Der Strand ist klein und lädt nicht zum Spazieren ein, aber er ist super sauber und die Liegemöglichkeiten sind gepflegt und echt gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Kinderpools, Spa (u.a. mit Massage, Maniküre, Pediküre, Friseur), Fitness, Volleyball, Boccia, Bananaboat, Jetski, Tretboot, Wasserball, Zumba, Yoga, Tanzkurs, Spielplatz, Animation, Livemusik, DJ, Minidisco, Kinderschminken, Bingo und vieles mehr....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach is very pleased by your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. It is fantastic to know that you loved our food in all our restaurants, our super helpful and nice staff, our magnificent beach and our great variety of food and drinks. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. We will be waiting for your return as soon as possible. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER