- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wundern uns nur das solch ein Hotel 4-Sterne erhält. Der Service, die Freundlichkeit, Sauberkeit etc. läßt extrem zu wünschen übrig. Wer auf Ballermann-Feeling steht sollte unbedingt dieses Hotel aufsuchen. Bei einer gewissen Promillegrenze bekommt man von dem allen vielleicht nichts mehr mit. Nach einem Aufenthalt von etwa 5 Stunden haben wir uns entschlossen ein wirkliches 4-Sterne-Hotel aufzusuchen. Ein großes Lob an die Reiseleitung für Ihre Bemühungen. Fahrt niemals in dieses Hotel.
Sauberkeit? Welche Sauberkeit. Wer auf Schimmel an den Wänden steht sollte da hin. Aussicht vom Balkon das wahre Paradies. Ausblick auf ein zerfallenes Hotel. Balkonmöbel verdreckt und defekt. Fernseher gab es keinen. Zum Punkt Sicherheit: abisolierte Kabel schauen aus der Wand und Stolperfallen im gesamten Gehbereich. Der Safe war nur mit Silikon am Schrank befestigt.
Im Restaurant war es extrem laut und für etwas zu Essen mußte man ewig anstehen. Das einzigstes positive war, daß das Geschirr schnell entfernt wurde.
Der Service läßt zu wünschen übrig. Tische und Stühle sind mit Taubenkot befleckt...lecker.
Keine Angaben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war total verdreckt. Den ganzen nachmittag wurde Amimation in extremer Lautstärke veranstaltet und man durfte den Pool nicht benutzen. Am Strand gab es am frühen vormittag keine Chance auch nur eine Liege zu ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |