Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Der Aufenthalt hatte positive und negative Aspekte, besonders die Nachbarn.
3,0 / 6

Allgemein

Es sollten nicht ältere Gäste im dritten Stock, neben kiffenden jungen Leuten untergebracht werden!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett wurde jeden Tag aufgeschüttelt, das Bad leider minimalistisch gesäubert. Aber das allerschliimmste waren unsere Nachbarn, leider trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption, wurde neben unserem Zimmer Party gemacht. Ich als sehr heĺlhörige Person konnte wirklich kaum schlafen. Schade, denn dieses Hotel würde genau unserm Geschmack entsprechen, aber wir wurden als älteres Paar im obersten Stock ohne Aufzug abgeschoben. neben feierwütigen jungen Kiffern vor denen wir wirklich Angst hatten....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist für so ein Hotel gut, der Service top. Alle Servicemitarbeiter waren mehr als bemüht und superfreundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Samantha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch laute Nachbarn belästigt wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zimmervergabe ein komplizierter Prozess ist und immer der Verfügbarkeit unterliegt, daher hat das Resort keinen Einfluss darauf, wer Ihr Zimmernachbar wird. Wir verstehen, wie wichtig unseren Gästen Ruhe und Frieden ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir Beschwerden über Lärmbelästigung besondere Aufmerksamkeit schenken. Unser Team kontaktiert und warnt Gäste, die die Ruhezeiten anderer Gäste stören, stets. Darüber hinaus ist unser Rezeptionsteam jederzeit bereit, alternative Unterkunftsmöglichkeiten anzubieten, wenn den Gästen die Lage ihres Zimmers nicht gefällt und ein Zimmerwechsel gewünscht wird. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und der Service unseres Teams gefallen haben und schätzen Ihre lobenden Worte sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

Offizielle Hotel Homepage