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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war schon mal besser 😣
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und Zimmer sind sauber. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Hygiene Maßnahmen werden getroffen. Langes warten, anstellen wegen Kaffee, langes anstellen an der Strandbar wegen Wasser etc. Ist dieses Jahr nicht gut gelaufen 👎


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im alten Gebäude und es ist für uns ok. Alles da, was will man mehr 😀


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns ist aufgefallen, dass das Mittag und Abendessen nicht mehr so abwechslungsreich wie die letzten war, es gab öffters mal das gleiche zu essen 😥 Die Schweinemedaillons im Steakhaus, in dem es eine Sorte Steak gibt 😠 waren echt das letzte, aus Schweinebauch gemacht 🤢 andere Gäste hatten sich beschwert 👎 Die Atmosphäre ist ok, manchmal fehlt die Musik als Untermalung im Main Restaurant. Für einen Kaffee am großen Pool steht man bis zu 20 Minuten an, obwohl die Kellner zu 2t sind, das geht gar nicht. Für eine Selter an der Strandbar ist es fast selbe mit der Selter, Saft etc. Geht auch nicht. Als der kleinere Pool im letzten Jahr noch da war, war es besser, dort könnte man beides holen und musste nicht so lange warten und das hat nur einer gemacht. Von daher kann ich das Hotel nicht mehr weiter empfehlen 😫👎


    Service
  • Eher gut
  • Perfekt, immer freundlich, höflich, aufmerksam, schnell 👍🏼 nachts beim auschecken könnte die MFC Karte nicht gescannt werden, wird nur bis abends gemacht, schade, Punkte verloren 👎 ausserdem können die beiden Damen vom MFC mir nicht erklären wie es mit der Einlösung der Punkte ist, weil beide kein Deutsch können 👎


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel sind 15 Minuten, das ist gut. Leider schliessen immer mehr Geschäfte 😞


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. Every season, our hotels and resorts are being refurbished to make sure they are offering upgraded services and surpass our guests’ expectations. In season 2020, Mitsis Rinela introduced 86 new Superior rooms and, in 2021, 106 new Superior rooms, Suites and Villas together with new sharing & private pools in order to provide our guests with a spacious and comfortable stay. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and à la carte restaurants of our hotels & resorts, inspired by the Greek and international cuisine, and each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveller. Our loyalty programme is aspiring to reward our true brand ambassadors, our most loyal guests that keep coming back to spend their holidays with us. All our MFC members need to inform the hotel either before or during their stay that they are members, in order to ensure that the points will be added automatically after their departure. The earned points can be redeemed easily online, while you are logged into your account. We sincerely regret about any inconvenience you might have faced during your stay, and please let us kindly mention there are always staff members at the Reception Desk who speak multiple languages and they are happy to assist our guests who require any assistance. Our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit, and we would like to assure you that all your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. We sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

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