Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Mitsis Rinela. Das Hotel hat uns nicht gut gefallen. Die vielen guten Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Zimmer sind nicht schön. Kleines Bad und nur eine Badewanne zum Duschen. An der Bar und im Hauptrestaurant musste man oft sehr lange auf die Getränke warten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns unter Bungalow Meerblick etwas anderes vorgestellt. Es war eigentlich ein normales Doppelzimmer in einem größeren 3-stöckigen Gebäude mit vielen Zimmern. Es konnte uns nur ein Wechsel in ein noch schlechteres Zimmer angeboten werden. Auf unsere Nachfrage, ob ein Wechsel in die etwas kleineren 2-stöckigen Gebäude möglich ist, wurde uns mitgeteilt, dass dort nichts frei ist. Aber wir durften dann wenigstens in der Tarverne frühstücken. Es scheint die Bungalow Zimmer nicht zu geben, obwohl diese auch auf der Internetseite vom Mitsis Rinela angeboten werden und teurer sind als die normalen Doppelzimmer. Die Putzfrauen reinigen die Zimmer gründlich, aber es ist sehr laut, wenn die Möbel hin- und hergerutscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt, war aber nicht sehr abwechslungsreich. Das asiatische Restaurant braucht man nicht unbedingt. Die Taverne ist recht schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste lange auf die Getränke warten. Die Mitarbeiter sind aber freundlich und sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort gibt es einige Souvenirläden, Supermärkte, eine Apotheke, Bars und Restaurants. Direkt links neben dem Mitsis Rinela ist ein weiteres Hotel, von dem man aber nicht viel mitbekommt. Rechts daneben befindet sich eine Hotelruine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wurde neu gemacht und sieht schön aus und es war nie zu voll. Vor allem die Liegen am Pool und Strand sind sehr gut (Holzliegen mit dicken Auflagen). Am Strand sind die Liegen aber sehr eng gestellt. Abends wird Live-Musik angeboten. Das Animationsteam bietet verschiedene Sportaktivitäten und abends Shows an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage