- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr moderne Anlage mit tollen Zimmern, bequemen Betten, super Service und guten Essen. In der Preisklasse wohl nicht zu toppen. Ein Swim Up Zimmer, welches wir als Upgrade erhalten haben, war der absolute Gamechanger. Einfach traumhaft
Schöne, moderne Zimmer. Bisher das bequemste Bett was wir jemals im Urlaub hatten. 55 Zoll Smart TV mit Netflix drauf. Braucht man nicht unbedingt, aber die Möglichkeit zu haben, kurz vorm Schlafen noch einen Film schauen zu können, empfinden wir als bereichernd.
Wir waren aufgrund der vereinzelten negativen Bewertungen etwas stutzig, jedoch hat sich das absolut nicht bewahrheitet. Selbst wenn sich die Themenabende im Main Restaurant wiederholt haben, ist es unmöglich an nur einem Abend die gesamte Auswahl zu probieren. Bei uns war das Essen immer warm, ordentlich angerichtet und auch lecker. Man kann aus unserer Sicht keine Wunder am Main Restaurant erwarten. Es muss logischerweise so sein, das es allen Gästen schmeckt und für jeden was dabei ist. Wer einen privaten Koch erwartet, ist in einem all inclusive Hotel falsch, egal wieviele Sterne. Das Steakhouse war sehr stark, die Taverne war überdurchschnittlich. Die Snackbars waren alle lecker. Sandwiches, Pita, Hotdogs, Crepes, Pizza, Eis... Alles was man will und auch alles in vernünftiger Qualität. Ideal für den kleinen Hunger. Die Getränke können wir alle als gut bezeichnen. Kein billiger Fusel, ordentlich gemixt. Das es zu Wartezeiten kommt, ist absolut normal und hielt sich in Grenzen. Zu Stoßzeiten haben wir einfach immer zwei Getränke bestellt und nachgeordert sobald eins leer war. Giorgos von der Strandbar ist ein geiler Typ, immer gut drauf und stets freundlich, auch wenn es manchen Gästen schon zu viel zu sein scheint, wenn drei Personen vor Ihnen dran sind.
Keine Ahnung warum das hier teilweise bemängelt wurde, jedoch muss man sich auch bei einem 5 Sterne Haus im klaren sein, das man nicht der einzige Gast ist. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht, aber nicht überlaufen. Es wurde darauf geachtet das eine gewisse Kleiderordnung eingehalten wird und das sich die Gäste entsprechend benehmen. Hier gab es zu unserer zeit absolut nichts zu bemängeln Getränke wurden teilweise sofort, teilweise in einer adäquaten Zeit gebracht. Sonderwünsche konnte man immer mitteilen und diese wurden auch versucht zu erfüllen. A la carte Restaurants kann man über das Onlineportal buchen. Auch bei uns war bereits alles besetzt, jedoch konnten wir nach Rücksprache an der Rezeption noch 3 Termine erhalten. Man war immer gewillt uns zu helfen und hat das auch im Rahmen der Möglichkeiten getan. Der Zimmerservice war gut, nichts zu bemängeln. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wenn man den Herrn bei seiner Arbeit getroffen hat, konnte man sich auch so viel man will von seinem Lieblingsgetränk nehmen, wie man will. Softdrinks, Wein und Bier waren vorhanden. Es wird bei jeder Bestellung, ob Getränke oder Essen, nach der Zimmernummer gefragt. Dies hat uns etwas verwundert, jedoch wurde bei Nachfrage erklärt das dies statistischen Zwecken dient. Wenn man damit den Hotel helfen kann, gezielter einzukaufen und das in Zukunft weniger Lebensmittel verschwendet werden, sehr gerne. Überall sind Kärtchen auf denen freundlich darauf hingewiesen wird, das man bitte nur so viel nehmen soll, wie man auch verzehren kann. Man muss sich nicht drei Steaks auf den Teller packen, um dann beim ersten zu merken das einem die Marinade nicht schmeckt!
Die Lage ist gut. Nicht weit vom Flughafen und ein sehr sehr schöner Strandabschnitt. Ums Hotel herum fast nichts los, jedoch braucht man das auch nicht bei der Hotelanlage. Alles was man benötigt, ist vorhanden oder wird organisiert. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, aber er ist natürlich vorhanden. Einen Tod muss man sterben. Entweder ich bin kurz nach der Landung direkt im Hotel, oder ich fahre über eine Stunde durch die Gegend und habe dann keinen Fluglärm. Wir haben uns für das erste entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandgänger, weshalb wir den Mainpool nicht genutzt haben. Der Strand war sehr sauber. KEINE Steine im Wasser, außer evtl am Rand zum Felsen hin. Der Standabschnitt ist relativ groß und wir haben auch bei ausgebuchten Hotel immer Liegen gefunden. Eine übermäßige "Reservierung" der Liegen konnten wir nicht feststellen. Es lief alles gesittet ab. Der Fitnessbereich ist leider nicht das, was man sich vorstellt. Es gibt außen einen Bereich, wo man sich Hanteln und Geräte nehmen kann zum trainieren. Es werden auch Kurse angeboten. Jedoch hätten wir es schöner gefunden, ein klimatisiertes Fitnessstudio mit Laufbändern etc. nutzen zu können. Aber auch hier muss man ehrlich sein... Wieviele Menschen wollen in Ihrem Urlaub ernsthaft Sport treiben? Wir denken die wenigsten. Hier gilt wohl eher das Motto "Haben ist besser als brauchen" Entertainment für Kinder gab es am Abend in einem getrennten Bereich, sodass man als Erwachsener seine Ruhe hatte. Das Wellnessangebot war großzügig, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Iwan, Vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierte und aufmerksame Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und dass verschiedene Aspekte unseres Hotels Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die modernen Einrichtungen, die komfortablen Zimmer und der großartige Service gefallen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass das Upgrade auf das Swim-Up-Zimmer Ihr Urlaubserlebnis deutlich verbessert hat. Wir möchten Ihnen unvergessliche Aufenthalte bieten und es ist schön zu wissen, dass uns dies für Sie gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer schön und modern fanden und dass Ihnen die bequemen Betten gefallen haben, denn wir glauben, dass kleine Annehmlichkeiten einen großen Unterschied machen können, und wir freuen uns, dass diese Merkmale Ihren Aufenthalt bereichert haben. Und es ist wunderbar zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat, sogar in Spitzenzeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr positives Feedback zu unserem Personal wird an das Team weitergegeben. Sie arbeiten hart, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt. In Bezug auf den Fitnessbereich möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass Mitsis Hotels, angetrieben von den neuesten Luxusreisetrends und dem Engagement, die Erlebnisbedürfnisse des internationalen Reisenden zu erfüllen, einige seiner Einrichtungen neu gestaltet hat. Jede Saison werden unsere Hotels und Resorts renoviert, um sicherzustellen, dass sie verbesserte Dienstleistungen anbieten und die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Darüber hinaus ist die Renovierung von Rinela noch im Gange, da es noch Renovierungsmöglichkeiten gibt, wie Sie unten freundlicherweise zu unserem offenen Fitnessbereich angemerkt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren fantastischen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team