Sascha (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Nur zu empfehlen - jederzeit wieder!

Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl dort gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und es gibt ausreichend Verstauraum. Das Personal ist sehr freundlich und meist zuvorkommend. Es gibt tägliches „Standardessen“ und zusätzlich abwechslungsreiche, sehr gute Küche. Für Kinder wie für Erwachsene ist regelmäßig Programm geboten, aber nicht aufdringlich. Pool und Strand sind auch super und es gibt einen sehr wachsamen und hilfsbereiten Bademeister (life guard). Ib jung oder alt, Single, Paar oder Familie- für alle was dabei! Einfach super!?

recht gut gelegen, mit dem Bus kommt man super und günstig weiter

sehr sauber mit ausreichend Verstaumöglichkeiten

Auch in Stressphasen meist freundlich und hilfsbereit, sehr gastfreundlich

viele Grundmenüsbund unterschiedliche Themenabende, ausgezeichnete Küche und für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport und Spa, Kleinkinder- und Kinderrutsche, Angebote außerhalb sind buchbar, Themenabende mit DJ, Live-Musik, Kinder, usw.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Sascha
Liebe Sascha,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben!! Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr freundliches Feedback über unsere gute Transfer, die Sauberkeit und ausreichend , Verstaumöglichkeiten des Zimmer, das Freundliches und Hilfsbereites Personal,die viele Grundmenüsbund unterschiedliche Themenabende und ausgezeichnete Küche, Sport und alle Unterhaltungen des Hotels, und über unser hilfsbereiten Bademeister. Wir freuen uns dass ,Sie sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir hoffen,dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten!

Liebe Grüße aus Kreta.
Julietta Zioga