Alle Bewertungen anzeigen
Sezen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - mehr Schein als Sein leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchschnittliches All-Inklusive Hotel, dass Gäste durch die wunderschön renovierte Anlage lockt, aber lange nicht einem 5-Sterne-Resort gerecht wird. Leider merkt man das erst, wenn man vor Ort ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne helle und renovierte Zimmer. Wir hatten eins mit privatem Poolzugang. Ausstattung war bis auf eine anständige Badeklamotten/Handtuchhalterung in Ordnung. Wir fanden es nur etwas klein mit Kleinkind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns eines der mit Abstand schlechtesten Dinge an diesem Hotel. Leider stimmt hier so gar nichts für ein 5-Sterne-Hotel zu dem Preis. Angefangen mit dem Hauptrestaurant: überfüllt, laut, warm, wenig Auswahl, altbackene Einrichtung (Achtung hier, sowie in dem Haupthaus generell wurde nicht renoviert). Und ja geschmacklich kommt es einfach leider nicht an andere Vergleichbare All-Inklusive-Hotels dran. Es gäbe zwar noch die vielen A La Carte Restaurants, allerdings bekommt man hier keinen Platz, wenn man nicht schon Monate im Voraus reserviert. Da wir uns darüber beschwert haben, durften wir „glücklicherweise“ doch noch alle Restaurants besuchen. Aber die Hoffnung auf besseres Essen blieb aus. Das gleiche fade Brot, wie das es zum Frühstück gibt und mit Viel zu kleinen Portionen - die Krönung davon war das Carpaccio. Ganze 4 Scheiben Fleisch, wow echt ein Witz, sorry! Getränkeservice an unserem Private Pool hat auch nach mehrmaligen Hinweis nicht funktioniert.. Etwas positives: das Eis ist wirklich sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Hier haben wir Gutes und Schlechtes erlebt. Überwiegend sind die Servicekräfte aber sehr freundlich und auch qualitativ gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nahe zum Flughafen Heraklion gelegen (12 min. Fahrt). Daher auch Fluglärm, was uns jetzt aber nicht sooo gestört hat. Die Ortschaft ist allerdings nicht schön. Wenn man also Abends raus will, braucht man definitiv ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir hier nicht viel in Anspruch genommen haben, sind wir neutral. Unser Pool war super schön, der Hauptpool-Bereich wirkte eher kahl und überfüllt. Der Kids-Club kam bei unserer kleinen super an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2