Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige2019 TOP 2024 EHER EIN FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes renoviertes Hotel, mit Potenzial nach oben. WICHTIG: Die privaten swim up Pools werden von anderen Gästen benutzt, sodass die Gäste die das gebucht haben, erstmal sich beschweren müssen. Hier könnte man vielleicht mit Farben an den Bändchen arbeiten, sodass jeder weiß, dass die Gäste den privaten Pool auch nutzen dürfen. Hier sollte das Hotel auf alle Fälle was machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich super schön. Bequeme Betten. Tolle Atmosphäre. Hier fühlt man sich direkt sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war in 2019 schon einmal hier und habe den direkten Vergleich. Leider hat das Hotel vom Essensangebot im Hauptrestaurant extrem nachgelassen. Die Restaurants muss man online buchen, leider sind diese aber bereits im Vorfeld ausgebucht. Wir konnten in unserer Urlaubszeit nur ein Restaurant besuchen. Das zweite nur Mittags. Erst nachdem wir mehrmals in der Rezeption nachgefragt haben, wie es aussieht haben wir für ein weiteres Restaurant um 21 Uhr einen Tisch bekommen. Das ist wirklich sehr schade. Wir haben auch gesagt bekommen, dass das wohl öfters passiert, dass die Gäste keinen Platz bekommen, da die Restaurants zu klein für die Größe des Hotels sind. Meines Erachtens sollte man nur ausbauen, wenn man die Qualität dann auch weiterhin gewähren kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, alle sehr freundlich. Zimmer wird immer super sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen nur 10 Minuten entfernt. Flugzeuge fliegen dadurch über das Hotel, aber das hat uns gar nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt aber so wie es aussah wurde sehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Vielen Dank, dass Sie sich für Mitsis Rinela für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die Atmosphäre gefallen haben, denn unser Ziel ist es, das Erlebnis jedes Gastes aufrichtig und herzlich mit dem warmen Geist einer griechischen Familie zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sein könnten. Was die Zimmer mit Gemeinschaftspools betrifft, möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass in jedem Bereich mit Gemeinschaftspools Tische installiert sind, die die Zimmernummern anzeigen, die Zugang zu ihnen haben. Darüber hinaus steht unser Personal immer zur Verfügung, um anderen Gästen bei Bedarf zu helfen und die Regeln zu erklären, falls Probleme auftreten. Ihr Komfort und Ihr Genuss liegen uns besonders am Herzen, und wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Was die Verpflegungsoptionen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Resort einen rund um die Uhr All-inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, der von TÜV Hellas, dem Lebensmittelsicherheits-HACCP-Ausschuss, zertifiziert ist und offiziell von der Griechischen Hotelkammer ausgezeichnet wurde. Jede Saison erweitern wir unser Angebot an Speisen und Getränken mit dem Ziel, den erlebnisorientierten Bedürfnissen des internationalen Reisenden gerecht zu werden. Zusätzlich stehen der Executive Chef unseres Hotels sowie unser Food Consultant/Nutrition Specialist den Gästen immer gerne zur Verfügung, um persönliche Wünsche zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht den Erwartungen entspricht oder spezielle Anforderungen/Ernährungsoptionen vorliegen. Unser Restaurantteam steht bereit, auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten (einschließlich spezieller Diäten/Kindergerichte) spezielle Mahlzeiten für Sie und Ihre Familie zuzubereiten. Wir bedauern aufrichtig jegliche Schwierigkeiten, die Sie im Zusammenhang mit Reservierungen für à la carte-Restaurants erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir ein Online-Reservierungssystem entwickelt haben, damit jeder einen Tisch online reservieren kann, sogar vor der Ankunft, über unsere offizielle Website zum Zeitpunkt der Buchung. Wir haben auch spezifische Regeln und Einschränkungen in unserem Tischreservierungssystem implementiert. Das Essen in à la carte-Restaurants kann während bestimmter Zeiträume eine hohe Nachfrage erfahren, auch wenn wir versuchen, sie zu begrenzen. Aus diesem Grund wird dieser Service je nach Verfügbarkeit angeboten, was auch auf unserer offiziellen Website angegeben ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare in unserem ständigen Bestreben, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr geschätzt werden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserlebnisse zu bieten. Sie sind jederzeit ein willkommener Gast in unserem Hotel, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage