- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne, saubere Anlage mit 2-3 Stockwerken. Der Pool ist so tief, daß man nicht stehen kann. Das Kinderbecken ist nur durch Betonpoller vom großen Pool getrennt. Es gab (im Mai) keine Probleme eine Liege zu bekommen. Vorsorge zum Mückenfangen treffen (Fliegenpatsche, Mückensalbe)
Sehr schöne Zimmer mit Kühlschrank. In den Zimmer mit Blick zum Pool ist bis 24 Uhr das der sehr laute Animationsprogramm zu hören. Die Außenzimmer zum Meer sind angenehm leise. Kein TV auf den Zimmern vorhanden.
Es gibt das Hauptrestaurant (Büffet) und die Strandbar (gegrillte Speisen, Salat, Pizza). Internationale Küche mit griechischem Touch. Man findet immer etwas, das schmeckt (große Auswahl). Die alkoholfreien Getränke (Lemon, Cola, Tee, usw.) haben alle einen leichten Salzgeschmack (das Wasser kommt vermutlich aus einer Entsalzungsanlage).
Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich, spricht aber manchmal kein deutsch.
Ruhige Lage zum Strand nur durch eine kaum befahrene Straße getrennt (ca. 150m). Es gibt einige kleine Einkaufsläden. Transferzeit etwa 1 Stunde. Der Strand ist sehr steinig und im Wasser wird´s schnell tief. Toilette an der Strandbar vorhanden, allerdings ziemlich heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist rund um die Uhr vorhanden. Die Animatoren sind sehr bemüht und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |