- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung war sehr groß. Hatten ein 5-Sterne Hotel gebucht. Zimmer nicht wirklich rein, Speisen ließen zu wünschen übrig. Besteck, Teller, Müslischalen und Gläser nicht immer sauber. Stilles Wasser hatte oft einen Chlor-Geruch und auch Geschmack, nicht lecker.
Sauber ist was anderes. Schimmel im Bad. Gardinenröllchen lagen auf dem Boden.Seit wann,?. In den zwei Wochen unserer Anwesenheit wurde nicht einmal feucht durchgewischt. Unser Spülkasten für die Toilette war die ersten Tage nur zu nutzen, wenn man den Deckel anhob. Mangel wurde beseitigt. In der zweiten Woche erhielten wir eine Personenwaage !?
Wir sind bestimmt nicht verwöhnt. Schmackhaft , nicht für uns. Zu wenig Personal für die vielen Gäste. Auf seine Getränke mußte man schon eine Weile warten. Der frisch zubereitete Fisch wechselte immer ab, d. h. alle zwei Tage gab es das Gleiche.
Nettes zuvorkommendes Personal. Alle grüßten mit einem Lächeln im Gesicht, sebst das Reinigungspersonal. Ausgenommen waren die "Gärtner". Deutsch sprach nur eine Dame an der Rezeption. Aber mit Englisch funktionierte die Kommunikation.
Fahrzeit zum Hotel mehr als 1,5 Stunden. Umgebung total tote Hose. Ohne einen fahrbaren Untersatz lief nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei drei Animateuren nicht viel möglich, haben davon nichts in Anspruch genommen. Wir sind keine Poolfans. Wenn wir ins Schwimmbad wollen, bleiben wir zu Hause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Ramira Beach zu schreiben. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Unsere Dienstleistungen werden von der Mehrheit unserer Gäste mit hohem Standard betrachtet und deshalb waren wir mit Ihrer Sichtweise überrascht. Natürlich verstehen wir, dass jeder Fall einzigartig ist und die persönlichen Vorlieben der Besucher variieren. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft in einem unserer Hotels nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen