Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine 5 Sterne eher 3-4 . An der strandbar Salat in einer Plastik Schale und das Besteck auch in einer Plastiktüte, wie im Flugzeug, der Strand ist sehr schön , und die Liegen sind gut , Hotel: sehr sauber und gepflegt,so wie die Zimmer. Das Haupt Restaurant immer das gleiche Essen, und wenn man erst ab 20:00 kommt muss man 15-20 Minuten warten. Abends an der Bar sind zu wenig Kellner da muss man sein Getränk oft selber holen ( Personal Mangel) . Das kommt davor wenn der Hotelbesitzer wechselt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mitsis Ramira Beach Hotel zu hinterlassen. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Unsere Dienstleistungen werden von der Mehrheit unserer Gäste mit hohem Standard betrachtet und deshalb waren wir mit Ihrer Sichtweise überrascht. Natürlich verstehen wir, dass jeder Fall einzigartig ist und die persönlichen Meinungen der Besucher variieren. Was Ihre Anmerkungen zu den Plastiktellern und -bechern am Strand betrifft, können wir aus Sicherheitsgründen kein Glas um die Pools und den Strandbereich herum verwenden. Für das Essen gilt ein 14-tägiges Programm, um Wiederholungen zu vermeiden und unseren Gästen ein schmackhaftes lokales und abwechslungsreiches Dinner-Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir stets versuchen, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder am Mitsis Ramira Beach begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage